Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte

Helfe beim Thema Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo - seit zwei Tagen versteht meine Spracherkennung (somit auch Cortana) Zahlen anstatt Worte (Beispiel: "macht" - daraus wird M-8 oder das Wort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Soni x, 1. November 2015.

  1. Soni x
    Soni x Gast

    Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte


    Hallo - seit zwei Tagen versteht meine Spracherkennung (somit auch Cortana) Zahlen anstatt Worte (Beispiel: "macht" - daraus wird M-8 oder das Wort "ein", daraus wird 13).

    Hat jemand dafür eine Erklärung oder gar eine Lösung. Habe die Einstellungen selbstverständlich kontrolliert. Da auch nichts verstellt wurde und es bis vor zwei Tagen einwandrei funktionierte, bin ich ratlos.


    Das ist auf dem PC sowie auf dem Smartphone so.


    Viele Grüße


    Soni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte - Ähnliche Themen - Spracherkennung versteht Zahlen

Forum Datum

Spracherkennung Diktatfunktion Wörter werden nicht erkannt

Spracherkennung Diktatfunktion Wörter werden nicht erkannt: Ich verwende die Diktatfunktio für Texte, viele Spracheingaben, besonders englische Wörter werden falsch geschrieben nicht erkannt wie kann man das ändern, verbessern, korrigieren hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Windows 10: Microsoft-Editor Wörter zählen lassen?

Windows 10: Microsoft-Editor Wörter zählen lassen?: Hallo, kann ich den Editor Wörter zählen lassen? Wenn ja, wie? Wenn nicht, das wäre sehr praktisch zu haben. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2021

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit: Was geht hier vor ? Weiß jemand Rat ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Anstatt den Wortvorschlägen erscheint nur noch "einfügen" und man kann nur noch ein Wort...

Anstatt den Wortvorschlägen erscheint nur noch "einfügen" und man kann nur noch ein Wort...: ...HILFE... [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

"Windows-Spracherkennung" versteht nicht

"Windows-Spracherkennung" versteht nicht: Hallo, ich habe einen Laptop mit eingebautem Mikrophon. Cortana funktioniert einwandfrei: Wenn ich "Hey Cortana" gefolgt von einem Befehl sage... super. Jedes Wort wird problemlos verstanden. Wenn ich die "Windows-Spracherkennung"-App starte (eine Floating-Bar erscheint oben in der Mitte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Cortana versteht mich nicht

Cortana versteht mich nicht: Ich habe ein ThinkPad mit Windows 10 ende letzten Jahres gekauft. Ich habe ein Microsoft Konto und das Micro habe ich eingerichtet. Das Cortana Fenster unten Links habe ich auch Eingerichtet . Ich habe Cortana die vorgegebenen Texte vorgelesen und Cortana war glücklich ! Wenn ich aber eine...

Windows 10 Support 11. August 2016

Cortana versteht mich nicht

Cortana versteht mich nicht: Cortana versteht mich immer nur ganz schlecht oder garnicht. Was häuft oder immer vorkommt ist das sie zu früh umschaltet und Micro aus macht. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Spracherkennung Anzeige von Zahlen

Spracherkennung Anzeige von Zahlen: Wie bekomme ich beim Diktat in WordPad z.B. beim Wort drei den numerischen Wert 3 angezeigt? Oder bei einer Adresse die Postleitzahl diktiert? LG Norbert Eismann Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden