spracherkennung

Helfe beim Thema spracherkennung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von miraraculi, 8. Januar 2017.

1. miraraculi
    miraraculi Gast

spracherkennung

wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache.

Weiterlesen...

#1 miraraculi, 8. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

spracherkennung

Die Seite wird geladen...

spracherkennung - Ähnliche Themen - spracherkennung

Forum Datum

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein, daß das 1909er-Update auslösend war... Habe auf jeden Fall jetzt sichergestellt, dass ich auf dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht

Spracherkennung einrichten -> Erste Schritte funktioniert nicht: Aus irgendeinem Grund funktioniert der "Erste Schritte" Knopf bei der Spracherkennung nicht. siehe Bild Kann mir hier jemand weiterhelfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren

Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren: Hallo zusammen, Habe mir VoiceAttack gekauft, eine App die auf die Windows Spracherkennung zugreift. Habe damit aber noch einige Probleme. Zusätzlich lauft da noch VAICOM Pro für DCS World, das wiederum ein Plugin für VoiceAttack ist. Wenn jetzt das Spracherkennungstraining gemacht wird,...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch, oder beides auf deutsch, oder beides auf englisch, usw. ...... hatte ich immer wieder das Problem dass ich nur in der Systemsprache diktieren konnte....

Windows 10 Support 27. August 2020

Spracherkennung startet nicht

Spracherkennung startet nicht: Guten Abend, liebe Community und Supporter, ich habe ein kleines Windows 10 Problem, an dem ich seit Tagen arbeite: Ich möchte die Sprachsteuerung wieder benutzten, um im Wordpad und Papyrus (Autoren Software) mit der Stimme arbeiten zu können. Sobald ich die Spracherkennungs-App öffnen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache: Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Online-Spracherkennung angegraut

Online-Spracherkennung angegraut: hallo, leider ist warum auch immer meine Einstellung für Online-Spracherkennung angeraut. Bin Admin und auch so angemeldet und Besitzer des PCs ; Bitte um Hilfe das es wieder weiß bzw. benutzbar wird [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden

Spracherkennung kann nicht eingestellt werden: Was muss ich tun, damit ich die Spracherkennung aktivieren kann? Wenn ich die Tasten Windows + H drücke kommt: [ATTACH] Wenn ich darauf klicke: [ATTACH] Als nächstes versuche ich ein weiteres Sprachpaket einzurichten, aber es sind keine Sprachpakete verfügbar: [ATTACH] Außedem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

spracherkennung [gelöst]