Sprachleiste verschwindet und lässt sich nicht mehr anzeigen

Helfe beim Thema Sprachleiste verschwindet und lässt sich nicht mehr anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe neulich entdeckt, dass meine Sprachleiste plötzlich verschwunden ist und sich nicht wieder über Eigenschaften aktivieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joe Book, 21. Juni 2016.

  1. Joe Book
    Joe Book Gast

    Sprachleiste verschwindet und lässt sich nicht mehr anzeigen


    Hallo zusammen,

    ich habe neulich entdeckt, dass meine Sprachleiste plötzlich verschwunden ist und sich nicht wieder über Eigenschaften aktivieren lässt. Wenn man dies versucht, dann erscheint auf der Taskbar zwar eine Lücke, diese ist aber leer. Nach einiger Zeit verschwindet sie wieder und meine Sprachen (Deutsch, Spanisch, Englisch) werden nicht mehr angezeigt.

    Könnte mir jemand helfen? Ich habe bereits in soooo vielen Foren gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Die meisten haben das Problem, sich die Taskleiste aktivieren zu lassen. Aber bei mir klappt dies nun mal nicht.


    Vielen Dank im Voraus.

    Joe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sprachleiste verschwindet und lässt sich nicht mehr anzeigen

Die Seite wird geladen...

Sprachleiste verschwindet und lässt sich nicht mehr anzeigen - Ähnliche Themen - Sprachleiste verschwindet lässt

Forum Datum

Lautstärkeregler lässt sich nicht mehr anzeigen

Lautstärkeregler lässt sich nicht mehr anzeigen: HalloIch habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass in meiner Taskleiste auf einmal der Lautstärkeregler nicht mehr angezeigt wird Bild 1.Ich habe schon viele Lösungsansätze versucht, doch eigentlich sollte alles richtig eingestellt sein z.B. Systemsymbol aktiviert, Bild 2.Und bevor ich den...

Windows 10 Support 9. April 2023

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht verbinden nicht mehr

Drahtlose Anzeige lässt sich nicht verbinden nicht mehr: Hallo, liebe Community. Ich bin langsam verzweifelt. Ich habe einen Fernseher, welcher Miracast verbaut hat. Vor einigen Tagen musste ich meinen Computer neu aufsetzen, da Windows fehlerhaft war und nicht mehr richtig funktionierte. Es läuft aber eigentlich alles wieder super! Als ich meinen...

Windows 10 Support 2. April 2021

Die Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht mehr?

Die Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus nicht mehr?: hi ich habe seit einiger zeit das problem, dass wenn ich Youtub Viedeos im Vollbildmodus anschaue die Taskleiste nicht mehr verschwindet, kennt jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/die-taskleiste-verschwindet-im-vollbildmodus-nicht-mehr

Windows 10 Support 2. März 2021

Sprachleiste: Wie kann ich die Sprachleiste in der Taskleiste rechts unten verschieben?

Sprachleiste: Wie kann ich die Sprachleiste in der Taskleiste rechts unten verschieben?: Guten Tag, rechts unten in der Taskleiste sehe ich verschiedene Informationen: Sprache / Netzwerk / Uhrzeit / Datum / neue Benachrichtigungen. Wie kann ich diese Reinfolge ändern? ==> Zum Beispiel die Sprache rechts neben der Uhrzeit/Datumskombination....

Windows 10 Support 23. November 2020

Auflösung verschwindet und lässt sich nicht ändern

Auflösung verschwindet und lässt sich nicht ändern: Grüß Gott zusammen. WIN 10 mit Grafikkarte Radeon 5800 auf Acer Aspire 7745G Suche eine dauerhafte Lösung für mein Problem: Manchmal erscheint nach Start alles in Auflösung 1024 x 768. Sonst eingestellt auf 16:9. Keine Möglichkeit das zu ändern. Vermute dass es was mit irgendwelchen Updates...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2019

Text in Sprachleiste kann nicht gelesen werden

Text in Sprachleiste kann nicht gelesen werden: Ich habe drei Sprachen installiert, Deutsch, Spanisch und Englisch und den "Eingabeindikator" eingeschaltet. Darauf erscheint auch ein Platzhalter, der wohl DE, EN oder SP anzeigen soll. Mit Shift+Alt kann ich die zwar wie früher umschalten, der Kasten ist aber nur schwarz und es steht nichts...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm: bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Windows 10 Update - Anzeige verschwindet am Anfang der Aktualisierung

Windows 10 Update - Anzeige verschwindet am Anfang der Aktualisierung: Hallo an alle, neulich hatte ich vor, mein Computer von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden. Mein PC ist kompatibel, damit gibt es kein Problem. Nachdem ich aber auf "Jetzt aktualisieren" gehe und es als Administrator durchführe, kommt für 2-3 sec. die Anzeige "Download wird gestartet..." und...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Sprachleiste verschwindet und lässt sich nicht mehr anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprache anzeigen taskleiste windows 10

    ,
  2. sprachleiste verschwindet

    ,
  3. sprachleiste aktivieren

    ,
  4. Sprachenleiste win10,
  5. Hallo wie sprachleiste,
  6. sprachleiste anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden