Sprachlernprogramm startet nicht (aber Spracherkennung funktioniert)
Helfe beim Thema Sprachlernprogramm startet nicht (aber Spracherkennung funktioniert) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich nach der Ersteinrichtung auf den Button für das Sprachlernprogramm geklickt habe, öffnete sich nur die Windows Support Hauptseite. Wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProfiOberfläche2, 7. April 2016.
Sprachlernprogramm startet nicht (aber Spracherkennung funktioniert)
Sprachlernprogramm startet nicht (aber Spracherkennung funktioniert) - Ähnliche Themen - Sprachlernprogramm Spracherkennung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spracherkennung Funktioniert nicht.Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr, und ich kann die Spracherkennung nicht mehr nutzen!Wer kann helfen bzw. mir Tipps geben? Hier... |
Windows 10 Support | 30. April 2023 |
Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?Spracherkennung Windows 10 Funktioniert nicht?: Hallo, Ich wollte gerade die Windows-Spracherkennung einrichten, da ich sie für ein Spiel brauche. Ich habe schon vieles versucht, aber Windows lässt mich in dem Spracherkennungs-Fenster einfach nichts auswählen. Ich habe ein gutes Mikrofon, welches auch in allen anderen Programmen einwandfrei... |
Windows 10 Support | 26. November 2021 |
Windows Spracherkennung funktioniert nicht mehrWindows Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Hallo, egal was ich mache, ich bekomme beim Start der Spracherkennung immer folgenden Error: "speech recognition could not start because the language configuration is not supported" Ich habe wirklich alles versucht: Sprache auf Englisch, Input auf Englisch etc., etc. Gestern hat die... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2021 |
W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehrW10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein, daß das 1909er-Update auslösend war... Habe auf jeden Fall jetzt sichergestellt, dass ich auf dem... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2020 |
Spracherkennung startet nichtSpracherkennung startet nicht: Guten Abend, liebe Community und Supporter, ich habe ein kleines Windows 10 Problem, an dem ich seit Tagen arbeite: Ich möchte die Sprachsteuerung wieder benutzten, um im Wordpad und Papyrus (Autoren Software) mit der Stimme arbeiten zu können. Sobald ich die Spracherkennungs-App öffnen... |
Windows 10 Support | 18. August 2020 |
Spracherkennung einrichten funktioniert nichtSpracherkennung einrichten funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein TRUST USB-Mikro das auch richtig von Win10 erkannt wird. Es wurde eingerichtet und funktioniert eigentlich überall. Nun habe ich ein Produkt gekauft für Microsoft Flugsimulator das sich über Sprache steuern lässt. Bin gerade dabei das Tutorial anzugehen und bei dem Punkt... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2020 |
Spracherkennung startet nichtSpracherkennung startet nicht: Ich habe Windows 10 und das Symbol für die Spracherkennung auf der Taskleiste. Sowohl beim Anklicken des Symbols als auch beim Aufrufen der Spracherkennung über die Auflistung der Apps startet die Spracherkennung nicht. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie das Problem behoben werden kann?... |
Windows 10 Support | 17. April 2017 |
SprachlernprogrammSprachlernprogramm: Suche Sprachlernprogramm auf deutsch ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. März 2016 |
Sprachlernprogramm startet nicht (aber Spracherkennung funktioniert) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
spracherkennung trainieren