Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an

Helfe beim Thema Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine Sprachnachricht schicke, dann hört sich meine Stimme voll komisch an, auch beim telefonieren.Woran kann das liegen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malek523, 3. Juni 2023.

  1. Malek523
    Malek523 Gast

    Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an


    Wenn ich eine Sprachnachricht schicke, dann hört sich meine Stimme voll komisch an, auch beim telefonieren.Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Malek523, 3. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an

Die Seite wird geladen...

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an - Ähnliche Themen - Sprachnachricht WhatsApp Desktop

Forum Datum

Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten Wiedergabe nicht möglich

Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten Wiedergabe nicht möglich: Hallo, Verwende WhatsApp Web in Microsoft Edge. Sprachnachrichten können nicht wiedergegeben werden. Es wird ein Download-Pfeil angezeigt. Klicke ich diesen, erscheint eine Download-Anzeige, dann kurzzeitig ein Play-Button, jedoch zu kurz um diesen anklicken zu können und zu guter Letzt wieder...

Microsoft Edge 6. Mai 2016

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.: Wenn ich mit Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehme hat diese keinen Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Whatsapp-Sprachnachrichten speichern

Whatsapp-Sprachnachrichten speichern: Hey, ich bin langsam echt am verzweifeln... Dass Microsoft hinter Apple und Android hinterherhinkt ist ja nichts Neues, aber ich finde nun einfach keine Möglichkeit, meine Sprachnachrichten von Whatsapp irgendwie auf meinem Laptop abzuspeichern. Es geht hierbei um wichtige Erinnerungen eines...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Nokia 930 Whatsapp Sprachnachrichten lassen sicht nicht mehr aufnehmen

Nokia 930 Whatsapp Sprachnachrichten lassen sicht nicht mehr aufnehmen: Nokia 930 Whatsapp Sprachnachrichten lassen sicht nicht mehr aufnehmen.Auch geht das Mikro nicht wenn man auf Freischprechen geht. Kann jemand helfen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe

Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe: Hallo Community, ich nutze WhatsApp Web in Microsoft Edge. Sprachnachrichten werden aufgenommen jedoch nicht wiedergegeben. Empfangene und gesendete Sprachnachrichten sehen wie folgt aus: [IMG] Bei klick auf den Pfeil erscheint eine folgende Ansicht in der sich Bogen dreht: [IMG] Dann...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben

WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben: benutze WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben hat jemand eine lösung? danke im vorraus jack Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.: Hallo! Ich habe ein neues Lumia 930 und ein Problem bei Sprachnachrichten im Whatsapp. Ich kann zwar Sprachnachrichten aufnehmen, beim abspielen kommt aber kein einziger Ton. Auch die Empfänger der Sprachnachrichten können diese abspielen, hören aber nichts. Auch funktioniert weder Shazam...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Komische Desktop meldung

Komische Desktop meldung: Hallo ich bekomme seit ich win10 habe immer wieder diese meldung [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769...

Windows 10 Support 14. März 2016

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden