Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen

Helfe beim Thema Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 XL gekauft und würde gerne die Diktatfunktion benutzen. Leider erscheint bei mir "Fehler beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nino2334, 27. Januar 2017.

  1. Nino2334
    Nino2334 Gast

    Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen


    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem ein Lumia 950 XL gekauft und würde gerne die Diktatfunktion benutzen. Leider erscheint bei mir "Fehler beim Herunterladen" wenn ich das entsprechende Sprachpakte laden will. Ich habe alle Updates gemacht, die mir möglich sind und bin bei Build 1607. Ist das ein allgemeiner Fehler oder spezifisch für mein Gerät? Ein Hard-Reset hat auch keine Änderung gebracht.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen - Ähnliche Themen - Sprachpaket deutsch Win10

Forum Datum

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die...: Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich die Fehlermeldung von Cortana: "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen. Möchtest du es noch einmal versuchen versuchen?" Drücke ich auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach einer Stunde circa habe ich es hingekriegt, wenigstens 80% auf Deutsch eingestellt. Es verblieben nur noch die deutschen Sprachpakete, die ich...

Windows 10 Support 28. November 2018

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen

Lumia930 Tastatur Deutsch & Sprachpaket für cortana lassen sich nicht herunterladen: Moin, bei meinem Lumia 930 lassen sich weder Cortana noch Sprachpakete für maps, noch eine deutsche T9 Tastatur herunterladen...Textvorschläge wurden nicht korrekt heruntergeladen.... ist auf dem display zu lesen... cortana sagt: ich kann das Sprachpaket nicht herunterladen.... bitte um...

Windows 10 Mobile 10. August 2018

Sprachpaket - keine deutsche Displaysprache hinterlegt

Sprachpaket - keine deutsche Displaysprache hinterlegt: Hallo zusammen Ich habe einen neuen Laptop gekauft, in Südafrika. Nun ist natürlich keine deutsche Displaysprache hinterlegt und Zulu nützt mir nicht gerade viel. Weiss jemand wie ich ein deutsches Sprachpaket für die Displaysprache herunterladen kann? Danke schon mal im Voraus. Karin...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen: Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich richtig weitergeholfen. Ich habe seit ein paar Tagen das Lumia 950 xl und mein Problem ist, dass Cortana keinen Mux macht. Das Sprachpaket (deutsch) kann...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Deutsches Sprachpaket Downloadfehler

Deutsches Sprachpaket Downloadfehler: Ich kann nachdem ich mein 735 auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe und jetzt W10m drauf habe, keine dt. Sprachdatei herunterladen. Engl.(UK) ist drauf aber wenn mann die deutsche herunterladen will, steht immer "Fehler beim herunterladen". Somit funktioniert Cortana und das Kartenavi nicht....

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Deutsches Sprachpaket Dowloadfehler

Deutsches Sprachpaket Dowloadfehler: Ich kann nachdem ich mein 735 auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe und jetzt W10m drauf habe, keine dt. Sprachdatei herunterladen. Engl.(UK) ist drauf aber wenn mann die deutsche herunterladen will, steht immer "Fehler beim herunterladen". Somit funktioniert Cortana und das Kartenavi nicht....

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Sprachpaket Auf Deutsch....

Sprachpaket Auf Deutsch....: Hallo Freunde. Also ich hab gestern ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und es strht natürlich alles auf englisch.wollte mir das deutsche sprachpaket runterladen über die Einstellungen aber und es funzt nicht.der fängt ann das runterzuladen,dann steht da installing und der balken...

Windows 10 Support 2. März 2016

Sprachpaket deutsch Win10 mobile herunterladen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 sprachpaket deutsch herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden