Sprachrecorder

Helfe beim Thema Sprachrecorder in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Sprachrekorder via VBA -Lösung starten können. Ich finde aber keinen gültigen Namen und Path für einen Call. Wer kann da helfen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wasser, 21. Juni 2020.

  1. Wasser
    Wasser Neu hier
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Sprachrecorder


    Ich möchte den Sprachrekorder via VBA -Lösung starten können. Ich finde aber keinen gültigen Namen und Path für einen Call. Wer kann da helfen ?

    Private Sub Option0_Click()

    'starten eines Programms exe z.B. Sprachrekorder.exe im gültigen Pfad

    Syntax ???

    End Sub

    Der Pfad für den Sprachrekorder ist leider auch unklar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Sprachrecorder

    Die Seite wird geladen...

    Sprachrecorder - Ähnliche Themen - Sprachrecorder

    Forum Datum

    windows sprachrecorder ist defekt

    windows sprachrecorder ist defekt: Der Windows Sprachrekorder ist defekt. Wie kann ich es reparieren ohne recovery? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. Dezember 2017

    Sprachrecorder Aufzeichnungen

    Sprachrecorder Aufzeichnungen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die Aufzeichnungen finde, die mit dem Sprachrecorder (windowseigene app) gemacht wurden? In der app selbst gibt es wohl keine Möglichkeit, darauf zuzugreifen,oder? Vielen Dank Alfons

    Windows 10 Allgemeines 13. November 2016

    windows10 mobile sprachrecorder

    windows10 mobile sprachrecorder: Wenn ich audio mot dem Sprachrecorder aufnehme, ist die Ausgabe extrem leise, selbst wenn ich direkt ins Microfon spreche. Interview oder Vorlesungsmitschnitt geht gar nicht. Kann ich die Empfindlichkeit einstellen? Vielen Dank für eine Antwort Alfons Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 29. März 2016

    Sprachrecorder [gelöst]

    Schlagworte:
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden