Sprachumstellung

Helfe beim Thema Sprachumstellung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe erfolgreich auf Deutsch umstellen können doch beim Einschalten kommt immer noch "welcom". Kann man das auch noch Irgendwo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Walti, 2. Februar 2017.

  1. Walti
    Walti Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sprachumstellung


    Hallo zusammen
    Ich habe erfolgreich auf Deutsch umstellen können doch beim Einschalten kommt immer noch "welcom".
    Kann man das auch noch Irgendwo umstellen??

    Besten Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Sprachumstellung

    Die Seite wird geladen...

    Sprachumstellung - Ähnliche Themen - Sprachumstellung

    Forum Datum

    Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch

    Nicht funktionierende Taste nach Sprachumstellung Deutsch nach Englisch: Hi zusammen, ich habe vor kurzem die Sprache meines Windows 10 Rechners von Deutsch auf Englisch umgestellt. In den Region Settings habe ich für Country und Region und Regional format "Germany" ausgewählt und mein Tastatur Layout ist ebenfalls das German QWERTZ Standard. Seitdem...

    Windows 10 Support 31. Juli 2020

    Sprachumstellung erfolgt nur teilweise

    Sprachumstellung erfolgt nur teilweise: PC startet in falscher Sprache, Startbildschirm zeigt Datum in falscher Sprache, Update Infos (bitte warten) auch in falscher Sprache. Einmalgestartet ist aber die Oberfläche o.k. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 30. Mai 2018

    Sprachumstellung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden