SPSS auf Surface Pro 7

Helfe beim Thema SPSS auf Surface Pro 7 in Surface um eine Lösung zu finden; Servus, kann mir jemand sagen ob das Statistikprogramm SPSS auf einem Surface Pro 7 mit i5, 8gb, 128gb laufen würde. Die Datenmengen wären... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von keineahnungdenkteuchselbs, 14. August 2020.

1. keineahnungdenkteuchselbs
    keineahnungdenkteuchselbs Gast

SPSS auf Surface Pro 7

Servus,

kann mir jemand sagen ob das Statistikprogramm SPSS auf einem Surface Pro 7 mit i5, 8gb, 128gb laufen würde.

Die Datenmengen wären überschaubar.

Das wäre mir eine sehr große Hilfe in Bezug auf eine Nauanschaffung, denn mein SUrface 3 kommt nichtmal mit der Installation klar.

Danke

Weiterlesen...

#1 keineahnungdenkteuchselbs, 14. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SPSS auf Surface Pro 7

Die Seite wird geladen...

SPSS auf Surface Pro 7 - Ähnliche Themen - SPSS Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop "Go" und neues Pro X schon am Donnerstag

Microsoft Surface Laptop "Go" und neues Pro X schon am Donnerstag: Microsoft Surface Laptop "Go" und neues Pro X schon am Donnerstag [IMG]Microsoft will in Kürze mit dem neuen 12,5-Zoll-Modell des Surface Laptop und der aufgebohrten Variante des Surface Pro X Tablets gleich zwei neue Mitglieder seiner Surface-Serie präsentieren. Offenbar wird es schon am...

Windows 10 News Gestern um 16:37 Uhr

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert

Surface Book 3 13,5 inch - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 13,5 inch ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen der Benutzung aufgefallen, dass im Benachrichtigungscenter die Schaltfläche "Farbprofile" ausgegraut ist. Auf dem Surface Pro 7 konnte man dort zwischen...

Surface Sonntag um 21:42 Uhr

Frage zum Akku des Surface Pro7

Frage zum Akku des Surface Pro7: Hallo, Ich bin etwas unglücklich mit der Akkuleistung des SP7 und frage mich ob da ein defekt vorliegt. Ich habe das SP7 seit ende März 2020, also knapp 6 Monate und bin bei einer Akkukappazität von 94%. Das finde ich etwas mau ehrlich gesagt. Ich habe noch ein Surface Pro 3, das hat nach...

Surface Sonntag um 21:18 Uhr

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...

Display/Monitoranschluss über HDMI / Auflösung ändert sich automatisch bei Surface Pro 6...: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ändert sich beim einstecken vom HDMI-Adapter original Microsoft automatisch die Auflösung von Anzeige1 Bildschirmausschnitt wird kleiner und alles wird kleiner, oben und unten entsteht ein schwarzer unbenutzter Rand. Die Auflösung auf dem externen Monitor wird...

Surface Sonntag um 15:27 Uhr

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag" https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-pro-6-heller-fleck/ee1b528b-a301-44be-a648-c12c6c4aa9eb Einerseits würde ich gerne Wissen was das genau...

Surface Sonntag um 15:17 Uhr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:...

Surface Sonntag um 13:32 Uhr

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?: Guten Tag, im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung. Seit einiger Zeit sieht die Spitze des Stifts aus wie auf dem Bild. Die Funktionalität des Stifts ist bisher nicht erkenntlich beeinträchtigt, aber ich befürchte, dass sich dies mit der Zeit...

Surface Sonntag um 13:07 Uhr

Statistikprogramm SPSS lässt sich nicht öffnen nach neuem Update

Statistikprogramm SPSS lässt sich nicht öffnen nach neuem Update: Hallo! Da ich für die Uni das Statistikprogramm SPSS benutzen muss und nach dem neuen Update Probleme habe, dies zu öffnen, schreibe ich hier. Immer wenn ich versuche, das Programm zu öffnen, öffnet sich das Icon kurz in der Taskleiste, aber wird dann wieder direkt geschlossen. Das...

Windows 10 Support 29. April 2020

SPSS auf Surface Pro 7 [gelöst]