Sql server auf pro x

Helfe beim Thema Sql server auf pro x in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Kann man Anwendungen, welche den Microsoft sql server 2008 benötigen am pro x ausführen? Danke für die Antwort Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von m7804, 9. Dezember 2019.

1. m7804
    m7804 Gast

Sql server auf pro x

Hallo.

Kann man Anwendungen, welche den Microsoft sql server 2008 benötigen am pro x ausführen?

Danke für die Antwort

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sql server auf pro x

Die Seite wird geladen...

Sql server auf pro x - Ähnliche Themen - Sql server

Forum Datum

Version of SQL Server - how to find?

Version of SQL Server - how to find?: Windows 10 - how to find the version of the installed SQL-Server? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR KB4505217 – Fehler 0x80070643

Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR KB4505217 – Fehler 0x80070643: Seit einigen Monaten funktioniert bei mir das Update nicht. Ich habe es schon mehrmals gestartet, neu heruntergeladen und immer wieder die Fehlermeldung erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell): Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank ändern(natürlich automatisch) Gerne auch selber programmieren oder natürlich Tools Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage: Der Systemprozess sqlservr.exe hat mitunter eine CPU Auslatung von bis zu 60%. Erkennbare Anwendungen werden zu dessen Spitzenauslastungen jedoch nicht gestartet/ausgefuehrt. Es ist folgender Process: sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2019

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016

SQL-Server ist mit Windows 10 schneller als mit Windows Server 2016: Hallo, ich habe eine Frage, warum ist ein SQL-Server Standard 2017 der auf einem Windows 10 installiert ist schneller als wenn ich ihn auf Windows Server 2016 installiere? Der Datenzugriff ist ca. doppelt so schnell. Beide sind in der Domäne. Es wurde die gleiche Hardware verwendet. Es...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren

Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services aktivieren: Hallo liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich Microsoft SQL Server 2017 Reporting Services mit unserem Productkey aktivieren möchte: Das logfile enthält folgende Einträge: [082C:1BEC][2018-08-08T07:23:56]i001: Burn v3.9.1208.0, Windows v10.0 (Build 14393: Service...

Windows 10 Support 8. August 2018

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze das ASUS NOVAGO für gewerbliche Zwecke und benötige den Microsoft SQL-Server, dieser kann nicht installiert werden. Können Sie mir helfen? M.f.G. Albers Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Fehler Benutzer können die SQL Server Reporting Services (SSRS) nicht benutzen

Fehler Benutzer können die SQL Server Reporting Services (SSRS) nicht benutzen: Fehler Nachdem dieses KB installiert wurde, können Benutzer, die SQL Server Reporting Services (SSRS) verwenden, in Internet Explorer 11 unter Umständen in einem Dropdownmenü nicht mit der Scrollleiste scrollen. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nachdem dieses KB...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

Sql server auf pro x [gelöst]