Sql server auf pro x

Helfe beim Thema Sql server auf pro x in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo. Kann man Anwendungen, welche den Microsoft sql server 2008 benötigen am pro x ausführen? Danke für die Antwort Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von m7804, 9. Dezember 2019.

  1. m7804
    m7804 Gast

    Sql server auf pro x


    Hallo.


    Kann man Anwendungen, welche den Microsoft sql server 2008 benötigen am pro x ausführen?


    Danke für die Antwort

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sql server auf pro x

Die Seite wird geladen...

Sql server auf pro x - Ähnliche Themen - Sql server

Forum Datum

SQL Server 2019 Standard Standalone Installation

SQL Server 2019 Standard Standalone Installation: Hello folks,We have an offline machine which is not possible to connect to the internet. I need to install SQL Server 2019 Standard on this machine, but all I can find is web installations that need an online connection. Is there a way to install it without a connection to the internet? Kind...

Windows 10 Support 20. April 2022

Seit dem Update 12.05-2021 sql server nicht mehr per Lan erreichbar.

Seit dem Update 12.05-2021 sql server nicht mehr per Lan erreichbar.: Hallo,auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 Professional läuft ein SQL Server,SQL Dienste und SQL Browser laufen und man kann lokal per SSMS darauf zugreifen.Allerdings entwickle ich Software, die SQL Server als Datenhalde verwenden,Das ging bis gestern auch ohne Probleme.Heute nach dem...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

0x80070643 SQL Server 2014 Service Pack 3 GDR KB4583463 Intsallationsfehler

0x80070643 SQL Server 2014 Service Pack 3 GDR KB4583463 Intsallationsfehler: Hallo, ich habe ein Problem. Bei dem Installationsversuch von SolidWorks kommt die Fehlermeldung das keine Verbindung zu dem SQL Server hergestellt werden kann. Danach kam ein Update siehe Betreff. Dieses Update kann ich jedoch nicht installieren habe schon alles versucht Net Framework...

Windows 10 Support 2. März 2021

SQL-Server unter Windows 10 Professional

SQL-Server unter Windows 10 Professional: Guten Morgen, erlaubt eine Windows 10 Professional Lizenz den Betrieb eines SQL-Servers 2019 Standard, dessen Daten weitere Windows 10 Professional-Rechner benutzen? Kurze Erläuterung: Auf einem Windows 10 Professional - Rechner soll der SQL Server 2019 Standard installiert werden. Weitere...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden

SQL Server nach Update auf Windows 10 2H20 nicht gefunden: Hallo! Nach Update von Windows 10 pro 1909 auf die aktuellste Version 2H20 haben wir Probleme mit dem SQL Server. DATEV sagt a es finde den Server nicht und b es seien keine Anwendungsdatenbanken mehr mit dem Server verknüpft. //contest ergibt: ‘Error: the connection test of connection...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Version of SQL Server - how to find?

Version of SQL Server - how to find?: Windows 10 - how to find the version of the installed SQL-Server? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR KB4505217 – Fehler 0x80070643

Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 Service Pack 2 GDR KB4505217 – Fehler 0x80070643: Seit einigen Monaten funktioniert bei mir das Update nicht. Ich habe es schon mehrmals gestartet, neu heruntergeladen und immer wieder die Fehlermeldung erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell)

Synchronisation zwischen MS SQL Server und MySQL Datenbank(inkrementell): Hallo, wie kann ich alle 3 Stunden einen lokalen MS SQL Server auf Veränderungen prüfen und ggf. die Veränderungen auch in einer MySQL Datenbank ändern(natürlich automatisch) Gerne auch selber programmieren oder natürlich Tools Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Sql server auf pro x [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden