sql Server Compact 4.0 win10 problem

Helfe beim Thema sql Server Compact 4.0 win10 problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, ich ich habe das Problem das ich die sql Server Compact 4.0 nicht installiert bekomme... die Installation geht bis zum Punkt Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hugo_GeR, 1. Dezember 2015.

  1. Hugo_GeR
    Hugo_GeR Gast

    sql Server Compact 4.0 win10 problem


    hallo zusammen,



    ich ich habe das Problem das ich die sql Server Compact 4.0 nicht installiert bekomme... die Installation geht bis zum Punkt Daten werden veröffentlicht und dann bekomme ich den Fehler 1935 ...


    ebenfalls schlägt der Versuch in die Features aktivieren und deaktivieren liste zu kommen, dort steht dann bitte warten und es passiert nichts ...




    ich hoffe ihr könnt mir helfen *hopefull*



    gruss hugo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hugo_GeR, müssen vielleicht noch Treiber aktualisiert werden für den Netzwerkadapter?
    Versuche mal hier es manuell anzustoßen: SQL Server Compact 4.0 download dann hier nur noch wählten ob für 32bit oder 64bit Version
     
Thema:

sql Server Compact 4.0 win10 problem

Die Seite wird geladen...

sql Server Compact 4.0 win10 problem - Ähnliche Themen - sql Server Compact

Forum Datum

SQL-Server unter Windows 10 Professional

SQL-Server unter Windows 10 Professional: Guten Morgen, erlaubt eine Windows 10 Professional Lizenz den Betrieb eines SQL-Servers 2019 Standard, dessen Daten weitere Windows 10 Professional-Rechner benutzen? Kurze Erläuterung: Auf einem Windows 10 Professional - Rechner soll der SQL Server 2019 Standard installiert werden. Weitere...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Sql server auf pro x

Sql server auf pro x: Hallo. Kann man Anwendungen, welche den Microsoft sql server 2008 benötigen am pro x ausführen? Danke für die Antwort Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2019

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server

Besitze einen ASUS NOVAGO, SQL-Server: Sehr geehrte Damen und Herren, besitze das ASUS NOVAGO für gewerbliche Zwecke und benötige den Microsoft SQL-Server, dieser kann nicht installiert werden. Können Sie mir helfen? M.f.G. Albers Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

SQL Server Lizenzen

SQL Server Lizenzen: Ich habe eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft SQL-Server. Eine Anwendung auf Basis von SQL-Server wird in einer virtuellen Umgebung installiert. Der Host der Virtualisierung besteht aus 2 CPUs mit je 8 Cores. Welches Lizenzmodell ist anzuwenden? - Core Lizenzierung - Standard Lizenzierung...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Probleme mit Insatllation von .NET Framework und SQL Server Compact

Probleme mit Insatllation von .NET Framework und SQL Server Compact: Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 Microsoft SQL Server Compact 3.5 SP2 Microsoft Visual Studio 2010 Report Viewer Hallo brauche für ein Programm (Perfect Lohn und Gehalt) die oben genannten Zusatzmodule. Net Framework fehlt mir komplett auf dem Rechner, SQL habe ich nach Anweisung...

Windows 10 Support 9. März 2017

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update

Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition Update: Ich habe beim Überprüfen meines Rechners ( mittels Secunia) ein Programm Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition entdeckt welches wohl ein update benötigt, dazu macht aber die Windows Update Funktion nichts. Ich muss zugestehen ich habe keine Ahnung wie das Programm 2009 installiert wurde (da...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

SQL-SERVER 2014

SQL-SERVER 2014: Muss den SQL-Server2014 Instalieren,aber bekomme immer die Meldung User Herbert Böhm ist kein gültiger Instalations Ortner der SQL will kein ö wie kann man das Problem beheben

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Computerverwaltung -> SQL Server Verwaltung

Computerverwaltung -> SQL Server Verwaltung: Hallo, in der Computerverwaltung und SQL Server Konfigurationsmanager scheinen die Auswahlboxen der Einstellungen nicht zu funktionieren. Möchte ich z.B. die Option Aktiviert auf Ja stellen, gibt es in der Combobox keine Optionen dafür. Das ist nicht nur bei dieser Einstellung so, sondern bei...

Windows 10 Support 16. November 2015

sql Server Compact 4.0 win10 problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sql server compact windows 10

    ,
  2. sql server compact win 10

    ,
  3. sql server compact edition 4.0 läst sich nicht instalieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden