Ssd abgesteckt = PC Schrott..?

Helfe beim Thema Ssd abgesteckt = PC Schrott..? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eben n Kumpel Windows installieren. Habe hierfür meine ssd angesteckt und seine angeschlossen. Beim booten fängt der mit reperatur an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Batzbox, 22. Mai 2023.

1. Batzbox
    Batzbox Gast

Ich wollte eben n Kumpel Windows installieren. Habe hierfür meine ssd angesteckt und seine angeschlossen.
    Beim booten fängt der mit reperatur an und bringt es nicht zu Ende.
    Hier die Fotos von dem Menü in dem ich lande.

Und was ich noch versucht habe sfc/scannow

Abgesicherte Modus hat nicht geklappt

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/ssd-abgesteckt--pc-schrott

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ssd abgesteckt = PC Schrott..? - Ähnliche Themen - Ssd abgesteckt Schrott

Forum Datum

Ssd von pc austauschen?

Ssd von pc austauschen?: Ich möchte die ssd von meinem PC mit einer größeren ssd austauschen. Die alte Festplatte klone ich und übertrage die daten auf die neue. Kann ich die Festplatte einfach austauschen oder muss ich noch etwas beachten? Ich benutze einen csl hydrox t9018 PC....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

meine festplatte ist schrott?

meine festplatte ist schrott?: hatte vor paar minuten noch 419 gb ich mach 10 min pc aus auf einmal nur noch 339 gb. ist das ein anzeigefehler? https://www.gutefrage.net/frage/meine-festplatte-ist-schrott

Windows 10 Support 20. September 2021

Alles Schrott

Alles Schrott: Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry Microsoft, aber so macht man aus Fans Feinde. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Win10 Updates sind Schrott

Win10 Updates sind Schrott: hallo was ist das für ein erbärmliches betriebssystem? habe mein funktionierendes win7 gegen ein haufen schrott upgegradet und es klappt gar nichts mehr. das ist betrug. es muss doch auch für software eine garantie geben. wie kann ich microshit meinen schaden melden und schadenersatz geltend...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Schrott PC nach Windows Update

Schrott PC nach Windows Update: Hallo! Ich habe einen Dell Latitude 5280. Gestern Abend ließ ich ein Windows-Update installieren. Nach anderthalb Stunden hing er eine Stunde langbei 98 %. Deshalb habe ich den Laptop ausgeschaltet. Nach dem Einschalten war offenbar mein Nutzerprofil geschrottet, über den Task Manager kann...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Strom abgesteckt anstatt meinen PC ordnungsgemäß herunterfahren zu lassen

Strom abgesteckt anstatt meinen PC ordnungsgemäß herunterfahren zu lassen: Guten Morgen, letzte Nacht habe ich wieder einmal den Strom abgesteckt anstatt meinen PC ordnungsgemäß herunterfahren zu lassen, da er immer ewig braucht. Nun kann ich heute mein Passwort nicht mehr eingeben. Jedes mal wenn ich auf meine Tastatur tippe werde ich zurück zum Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 29. November 2017

Up-Date Schrott

Up-Date Schrott: Eigentlich will ich hier gar keine Diskussion starten sondern mich nur mal auskotzen. Nachdem ich nach der Installation schon Probleme hatte meine guten alten HP 6122 ans laufen zu bekommen und mir dabei vom HP-Support auch noch anhören musste "...was für einen alten Drucker .." ich da doch...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Lumia 820 - nur noch Schrott ?

Lumia 820 - nur noch Schrott ?: Hallo und guten Tag, seit einiger Zeit besitzte ich ein Lumia 820. Dieses hat sich vor einigen Tagen plötzlich ausgeschaltet und ist seitdem wie tot. Laden, mit dem PC verbinden, Reset zeigen kein Resultat. Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Also habe ich die Tipps unter...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Ssd abgesteckt = PC Schrott..? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden