ssd begrenzung nach win neu Installation

Helfe beim Thema ssd begrenzung nach win neu Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey liebe com. ich habe win neu installiert und mein problem is dass Windows glaubt, die SSD hat nur 230GB von 930 GB. meine ssd wird voll erkannt aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex99TP, 24. Januar 2023.

  1. Alex99TP
    Alex99TP Gast

    ssd begrenzung nach win neu Installation


    hey liebe com. ich habe win neu installiert und mein problem is dass Windows glaubt, die SSD hat nur 230GB von 930 GB. meine ssd wird voll erkannt aber nicht in der Datenträgerverwaltung weiß wer was ich tun kann MFG alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    https://cdn2.minitool.com/?p=pw&e=pw-free

    eventuell sind teile nicht formatiert.
    Schau mit diesem Tool nach.
    damit kannst du auch gut Änderungen durchführen
     
  4. Mogelei
    Mogelei Gast
    Auch wenn nicht formatiert wurde, die Datenträgerverwaltung zeigt die gesamt Größe immer noch an.

    Selbst wenn ein Volumen gelöscht ist, sieht man die gesamt Größe.

    Hier würde man als Admin in cm mit diskpart nachschauen was wirklich ist.

    Ich habe hier im Moment einen Stick, da sieht man gar nichts mehr. Weder in der Datenträgerverwaltung noch in cmd. Also ist der mit Sicherheit hinüber.
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ssd-begrenzung-nach-win-neu-installation/de1db675-ae82-440b-b314-36819b5f8b8a
     
Thema:

ssd begrenzung nach win neu Installation

Die Seite wird geladen...

ssd begrenzung nach win neu Installation - Ähnliche Themen - ssd begrenzung win

Forum Datum

Win 10 pro neue ssd installieren?

Win 10 pro neue ssd installieren?: Hallo, Ich hab pc mit Wind 10 pro drauf auf einer ssd Festplatte. Ich hab neue ssd Festplatte m2. Es geht wegen Windows 10 pro. Wenn ich die Platte auswechsel wo win 10 pro drauf ist auf der Platte die alte und wenn ich die neue einbaue wo kein win 10 pro installiert ist . Muss ich neuen key...

Windows 10 Support 29. April 2023

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?: Hallo, im Grunde beschreibt der Titel mein Problem schon. Ich hatte eine 860 EVO von Samsung mit 250GB, darauf war Windows installiert und sie war seit 2jahren meine primäre SSD. Nun habe ich für meinen Bruder meine alte 860 EVO ab- und eine 128GB Intenso SSD angeschlossen. Dort direkt vom USB...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Windows Installation auf neuer SSD?

Windows Installation auf neuer SSD?: Ich habe eine neue 250gb SSD gekauft und würde gerne Windows dorthin verschieben. Nach etlichen gescheiterten Versuchen, es dorthin zu klonen, ist nun meine Frage, ob ich Windows komplett neu auf der SSD installieren kann und danach meine jetzige Festplatte, die ebenfalls Windows hat, dort...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Programme auf Zeit begrenzen?

Programme auf Zeit begrenzen?: Ich wollte fragen ob es in Windows 10 evtl. eine Möglichkeit gibt, bestimmte Programme auf eine festgelegte Zeit zu begrenzen (z.B. Programm X darf nur 2 Stunden pro Tag benutzt werden und danach ist es gesperrt). Alternativ geht auch "Programm X kann zwischen 8-20 Uhr nicht geöffnet werden"....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...: Ich habe gegooglt und manche Artikel gelesen. Aber ich glaube ihnen nicht. ich möchte hier Euch um Tipps bieten. Über jeden Tipp würde ich mich freuen. MtG. Tatsan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Fehler bei Windows 10 Installation auf neuer SSD?

Fehler bei Windows 10 Installation auf neuer SSD?: Bei der windows10 installation auf einer neuen SSD erscheint die Windows-Fehlermeldung 0x80300002. https://www.gutefrage.net/frage/fehler-bei-windows-10-installation-auf-neuer-ssd

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht

WIN 10 erkennt NEUE SSD und HDD nicht: Hey, ich habe folgendes Problem.. Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. es funktionierte auch alles jetzt wollte ich das System um eine weitere SSD und HDD erweitern, diese zwei festplatten sehe ich im BIOS und auch im Windows Gerätemanager ABER nicht z.b im Arbeitsplatz oder in der...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

neue win 10 installation

neue win 10 installation: ich bevorzuge einen sogenannten clean install von win 10, geht das mit der iso download datei? woher bekomme ich dann ein produkt-key Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

ssd begrenzung nach win neu Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden