SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!?

Helfe beim Thema SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Technische Hotline Microsoft! Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmJansen, 17. März 2021.

  1. WilhelmJansen
    WilhelmJansen Gast

    SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!?


    SSD Einbau auf Laptop und PC K

    kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Technische Hotline Microsoft!

    Auf unten nachstehende Anfrage beim Support...

    kommt die Antwort

    "rufen sie dietechnische Hotline an!

    Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer.

    Muss es ein paar mal erklären, der technische Mitarbeiterist nicht der "deutschen Sprache besonders mächtig!

    Dann behauptet er:

    Bei Einbau SSD und upgedated aus legaler Win Versionauf WIN 10 Home

    müssen sie 2 neue Win 10 Versionen kaufen!!!

    Ich erwidere, dass doch gerade in solchen Fällen diedigitale Aktivierung von Win greifen soll.

    Hier nur SSD gegen HDD getauscht.

    Auf den Seiten vom Microsoft finde ich, dass selbst bei Einbau eines neuen Motherboards Winim alten Bios

    ein "neuer" Schlüssel zumindest telefonisch von Microsoft durchgegeben wurde.

    Habe das nochmals an den Support geschickt und gefragt, obich einen absolut nicht kompetentenMitarbeiter erwischt habe!

    Bin seit 4o Jahren Kunde bei Microsoft und 72 Jahre alt,habe nur legale Lizensen

    und dann so was!

    Das kann doch nicht wahr sein!!!

    Bevor ich jetzt neue Lizensen kaufe, will ich sicher sein,dass ich mein Geld nicht verschwende!

    Hier auszugsweise meineAnfrage an Microsoft Support

    Hallo,

    Ich habe

    1. einen Toshiba Gamer Laptop
    2. einen PC Desktop

    auf beiden ist Win10home 64 bit

    zu 1. wurde von OEMWin 7,welche auf Laptop war, upgedated auf Win 10

    zu 2. wurde von Win 7Home Premium, Original CD mit Serial aufwin 10 upgedated.

    Bei beiden Geräten wird jetzt eine SSD eingebaut. Jetzt nochnicht eingebaut

    Auf beiden GerätenLaptop und PC hatte ich "Win 10digital aktiviert", wurde auch unter Konten für beide Geräteangezeigt.

    Gestern zeigt mein Gerät 1Laptop"Problem mit Microsoft Konto "an.

    Eingeloggt usw.

    Und jetzt kommt es:

    Auf Laptop ist"Win 10 digitalsiert" verschwunden!

    Verstehe ich nicht ,denn ich habe für beide Geräte Lizenzen.

    Wenn ich jetzt beimLaptop die SSD einbaue, wie komme ich dann wieder auf ein lizensiertes Win 10?

    zweimal durch dieHotline gangelt
    Antwort: Microsoft Hotline sagt mit telefonisch auf Anfrage:


    Geben sie den Win7Schlüssel/Serial ein!

    Weiterlesen...
     
    #1 WilhelmJansen, 17. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!?

Die Seite wird geladen...

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? - Ähnliche Themen - SSD Einbau Laptop

Forum Datum

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?

Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10 installiert und ich möchte jetzt meine alte ssd vom alten PC ( wo auch Windows 10 drauf ist ) einbauen in den neuen Die Frage wäre jetzt ob das Probleme verursachen könnte oder ob ich den PC ganz normal starten kann und sozusagen dann das Windows auf...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Ist mein PC schneller, wenn ich eine SSD einbaue?

Ist mein PC schneller, wenn ich eine SSD einbaue?: Ich habe aktuell eine alte 1TB HDD drinnen und vor mir eine 1TB SSD zu kaufen. ist mein PC dann schneller und hängt sich nicht mehr so oft auf? Und 2. Wie macht man das? Ich habe Windows ja (denke ich mal) auf der HDD drauf. Soll ich jetzt die alte HDD raus und die neue SSD rein oder soll ich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

SSD Einbau auf Laptop und PC kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!

SSD Einbau auf Laptop und PC kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!: SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die Antwort "rufen sie dietechnische Hotline an! Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer. Muss es ein paar mal erklären, der...

Windows 10 Support 17. März 2021

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? So technische Hotline!: SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? Auf unten nachstehende Anfrage beim Support... kommt die Antwort "rufen sie dietechnische Hotline an! Ich rufe heute am 17.03.2021 an. Erläutere nochmals allesmit Angabe der Supportnummer. Muss es ein paar mal erklären, der...

Windows 10 Support 17. März 2021

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Ssd Platte in neues System einbauen?

Ssd Platte in neues System einbauen?: Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-in-neues-system-einbauen

Windows 10 Support 5. November 2019

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD: Liebe Community, ich habe heite unter win 10 eine neue SAMSUNG SSD eingebaut, meine Partition erkennt die aber nicht, das mitgeliefertee SAMSUNG Program erkennt alle platten; die neue soll eine eigenständige UNIX Platte werden, danke für die Hilfe geruss gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

SSD Einbau auf Laptop und PC K kaufen sie 2 x Win 10 neu!!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden