SSD hängt öfters mal

Helfe beim Thema SSD hängt öfters mal in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ! Vor kurzem habe ich eine clean install gemacht von usb Stick . Ich habe Windows 10 Pro. Es ist alles eingestellt ,also AHCI, GPT u.s.w. . Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von poschi36, 22. Februar 2020.

  1. poschi36
    poschi36 Neu hier
    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    SSD hängt öfters mal


    Hallo !

    Vor kurzem habe ich eine clean install gemacht von usb Stick . Ich habe Windows 10 Pro. Es ist alles eingestellt ,also AHCI, GPT u.s.w. . Es werden auch keine Fehler angezeigt sfc /scannow . Also während man so am Pc sitzt und etwas macht spielen , im Internet surfen hängt der Pc plötzlich ( dauerhaftes leuchten rote hdd led ) . Blue Screen hatte ich bis jetzt auch nicht. Vielleicht ist es nur etwas benales,aber wer weiss vielleicht liegt es auch an meiner SSD. Hier mal meine Hardware : AMD FX 8350 ; Gigabyte Ga 970a UD3P Rev 2 ; Festplatte 1 : Samsung 860 Evo 250 GB, Festplatte 2 : Western Digital HDD 1Tb gesplittet ; Grafikkarte : MSI Radeon RX 470 Gaming X 4GB
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SSD hängt öfters mal

Die Seite wird geladen...

SSD hängt öfters mal - Ähnliche Themen - SSD hängt öfters

Forum Datum

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf

Surface hängt sich jedes mal nach dem Standby-Modus auf: Mein Surface Pro7 hängt jedes mal nachdem der Standby-Modus an war. Die Kamera und das Licht von der Gesichtserkennung reagieren aber der Bildschirm bleibt schwarz oder flimmert. Ich muss es jedes mal neu starten danach funktioniert alles einwandfrei bis wieder der Standby-Modus an war.Ich habe...

Surface 5. Dezember 2023

PC hängt sich ZU OFT auf?

PC hängt sich ZU OFT auf?: Hallo, ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch und verliere kaum meine Nerven. Leider sind diese etwas strapaziert seit einigen Tagen. Seit ca. Tagen hängt mein PC sich ständig auf. Zunächst nach dem hochfahren läuft alles super, wie jetzt im Moment - ich kann alles so machen wie immer. Nach...

Windows 10 Support 12. November 2023

20H2 - wie oft wird es verteilt? mehr als 2 mal?

20H2 - wie oft wird es verteilt? mehr als 2 mal?: Hier haben 4 Dutzend PC am 22.10.2020 das erste mal 20H2 erhalten und geupdatet. Heute haben diese PC erneut 20H2 erhalten und nochmals geupdatet. Bei einem Dutzend wird als Updatezeitpunkt auf 20H2 weiterhin der 22.10.2020 angezeigt - bei 3 Dutzend wird dagegen das heutige Datum für das Update...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows-Explorer hängt sich öfters auf?

Windows-Explorer hängt sich öfters auf?: Moin liebe Community, ich habe schon einige Fragen hier beantwortet, jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich halte mich kurz: Rechner meiner Freundin, Windows Explorer hängt sich öfters auf, Neustart des Explorers über Task Manager führt dazu, dass sich alles aufhängt und der Explorer nicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

hier wird oft getagelt ich bin Microsoft mal loben

hier wird oft getagelt ich bin Microsoft mal loben: Habe hier selbst schon meine Kritik geäussert. Aber jetzt will ich Microsoft auch mal loben. Sie haben meine Fehler korrigiert. Hatte ein Update auf das Betriebssystem bekommnen das auch gleich installiert wurde. Diese Installation dauerte mir aber zu lange. Also habe ich das gemacht was man...

Windows 10 Support 13. September 2019

PC hängt sich öfters vom WLAN ab

PC hängt sich öfters vom WLAN ab: Hallo, mein PC hängt sich des Öfteren vom WLAN ab, ohne dass dieses selbst gestört ist (Internet-Radio neben dem PC läuft störungsfrei). Das Zeichen für die WLAN-Verbindung wird dunkel und bekommt ein Sternchen. Es hilft nur Neustart oder Herunterfahren. Ist aber nervig, wenn man alle paar...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Laptop hängt sisch öfter auf

Laptop hängt sisch öfter auf: Hallo liebe Community, meine Frage lautet : Wenn ich surfe mit einmal kann ich keine Befehle mehr ausführen. Die Apps lassen sich nicht mehr öffnen und schließen in der Startleiste unten. Muss dann den Laptop herunterfahren. Nach erneuten Start geht es eine Weile und dann wieder das gleiche....

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Win10 hängt sich aus unerklärlichen Gründen oft auf

Win10 hängt sich aus unerklärlichen Gründen oft auf: Hallo, jetzt habe ich mich schon zum zweiten Mal von MS "beschwatzen" lassen und das Upgrade auf Win10 installiert. Beim ersten Mal bin ich nach endlosem Probieren wieder auf Win7 zurückgegangen. Glücklicherweise hatte ich auf einem Nas-Speicher ein Image da auch Wiederherstellung nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

SSD hängt öfters mal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd hängt kurz

    ,
  2. samsung ssd bleibt hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden