Ssd Platte in neues System einbauen?

Helfe beim Thema Ssd Platte in neues System einbauen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ginkgo1985, 5. November 2019.

1. Ginkgo1985
    Ginkgo1985 Gast

Hallo ,

ixh wurde meine bisherige SSD spielen Platte als Zweitplatte in ein neues System einbauen ohne das ich diese aber dann im Windows formatieren muss. Geht das ??

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ssd Platte in neues System einbauen? - Ähnliche Themen - Ssd Platte System

Forum Datum

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...: Ich habe gegooglt und manche Artikel gelesen. Aber ich glaube ihnen nicht. ich möchte hier Euch um Tipps bieten. Über jeden Tipp würde ich mich freuen. MtG. Tatsan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?

Externe USB-Platte – Probleme unter neuem System?: Hallo, hatte unter Windows 8.1 eine externe 3 TB USB-Festplatte von Toshiba als Backup-Lösung. Als Software habe ich FreeFileSync verwendet. Mittlerweile bin ich auf Windows 10 umgestiegen und wollte vorgestern wie gewohnt das Backup machen. Ergebnis: Die Platte wird zwar korrekt erkannt,...

Windows 10 Support 20. November 2019

ssd platte

ssd platte: ich habe ein windows 10 pc ,es ist nur WINDOWS 10 drauf und eine HHHD Platte .i SSD habe ich eingebaut ,wird aber nicht angezeigt.was habe ich falschgemacht.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.

SSD-Platte mit USB-Adapter wird vom System nicht erkannt.: wenn ich die SSD über USB verbinde erscheint die Festplatte im Gerätemanager, es wird jedoch im Explorer kein Buchstabe zugeteilt. Im Gerätemanager erscheint unter 'Ereignisse' folgende Nachricht: Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Aktivierung nach SSD Einbau

Aktivierung nach SSD Einbau: Aktivierung nach SSD Einbau Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

SSD Einbau

SSD Einbau: Hallo, ich wollte in meinen Asus Laptop eine Samsung 850 Evo SSD 250 GB einbauen. In den vorhandenen CD Schacht habe ich die alte 1 TB HD in einem Caddy verbaut. Die SSD steckt am Anschluss der alten HD. Der Laptop startet jetzt von der HD im Caddy. Trotz aller Bemühungen, er erkennt die SSD...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juni 2016

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD

Einbau einer neuen, zusätzlichen SSD: Liebe Community, ich habe heite unter win 10 eine neue SAMSUNG SSD eingebaut, meine Partition erkennt die aber nicht, das mitgeliefertee SAMSUNG Program erkennt alle platten; die neue soll eine eigenständige UNIX Platte werden, danke für die Hilfe geruss gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?: Hallo, ich möchte eine größere SSD einbauen, ohne dabei die alten Lasten mit schleppen zu müssen. Ich habe mir überlegt, die alte SSD ausbauen, die neue SSD einbauen und danach Windows 10 über eine ISO installieren. Ist Win 10 dann aktiviert? Muss ich irgendetwas anderes beachten? Mfg...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Ssd Platte in neues System einbauen? [gelöst]