SSD wird als Festplatte nicht angezeigt
Helfe beim Thema SSD wird als Festplatte nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem mit SSD, SSD wird angezeigt in Geräte Manager aber nicht in Speichereinstellung, keine Möglichkeit die SSD als Internen Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elian Düster, 16. September 2023.
SSD wird als Festplatte nicht angezeigt
SSD wird als Festplatte nicht angezeigt - Ähnliche Themen - SSD Festplatte angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?SSD nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?: Bin schon richtig am verzweifeln. Meine SSD wird nur im Geräte Manager und im BIOS angezeigt, aber nicht in der Datenträgerverwaltung, wo ich sie intialisieren müsste. Hab leider keine Crucial SSD, sondern eine Kingston. Also kann ich leider diese Software namens Crucial Storage Executive nicht... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
SSD wird nicht angezeigt.,?!?.g..?SSD wird nicht angezeigt.,?!?.g..?: Ich habe eine neue SSD gekauft aber irgendwie wird die nicht unter Windows Datenträgerverwaltung angezeigt.Im UEFI allerdings ist die SSD aufgeführt. https://www.gutefrage.net/frage/ssd-wird-nicht-angezeigtg |
Windows 10 Support | 16. November 2019 |
Festplatte auf SSD clonenFestplatte auf SSD clonen: Hallo und Danke; wie kann ich nur mit einem Windows-Programm meine Festplatte auf eine SSD legen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
SSD-Festplatte partitionierenSSD-Festplatte partitionieren: Hallo! Ich habe eine SSD eingebaut und mit Hilfe von Systembackup befüllt und als Startpartition aktiviert. Leider war die Quellfestplatte sehr klein 60 GB. Das Problem ist, dass die SSD - die wesentlich größer ist - dann auch aufgeteilt wird auf 60 GB und auf den Rest. Dauernd habe ich... |
Windows 10 Support | 22. April 2018 |
SSD-FestplatteSSD-Festplatte: Hallo, ich habe einen HP-Rechner in den ich gerne eine SSD-Festplatte für das Betriebssystem Win10 und div. Programme als Startplatte einbauen. Auf der jetzgen Festplatte des Rechners ist ein "Recovery Image" mit dem man den Rechner wieder auf Werkseinstellungen zurückfahren kann. Habe ich... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
SSD FestplatteSSD Festplatte: Ein fröhliches Hallo. Seit dem gestrigen Uprade von win 10 ( Redstone ), wird meine zweite Festplatte ( Samsung 850 SSD ) nicht mehr erkannt. Das auf drei verschiedenen Geräten. Desktop, Surface 2 und einem HP 620 Notebook. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Neue Festplatte (SSD)Neue Festplatte (SSD): Hallo, Ich habe mir eine neue SSD Festplatte gekauft (SanDisk Ultra 2). Ich besitze einen Dell Inspiron der 7000er Serie mit einer Hybrid Festplatte (1TB HDD+16GB SSD). Ich würde nun am liebsten meine persönlichen Daten auf eine externe Festplatte schieben(kein Problem) und Windows 10 auf der... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |
Festplatte wird als SSD erkanntFestplatte wird als SSD erkannt: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem, meine HDD wird leider als SSD erkennt und ich kann sie somit nicht defragmentieren/optimieren. :( Da ich einen Laptop besitze ist umstecken nicht ohne weiteres möglich. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |