Ständig Abstürze Windows 10?

Helfe beim Thema Ständig Abstürze Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem der Rechner jetzt gute 6 std lief geht er jetzt gar nicht mehr an. Ständig Abstürze wegen fehlenden Treibern. Hilft es wenn ich das alte Board... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp1415, 9. Juli 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Ständig Abstürze Windows 10?


    Nachdem der Rechner jetzt gute 6 std lief geht er jetzt gar nicht mehr an. Ständig Abstürze wegen fehlenden Treibern. Hilft es wenn ich das alte Board wieder einbaue und dann dort Windows runterlade und mit neuem Schlüssel auf dem neuen Board installiere oder kann ich den alten Schlüssel nochmal verwenden?

    Ständig Abstürze Windows 10?

    Ich bin grad echt am verzweifeln und stehe kurz vor nem Panikanfall. Bin sowieso schon psychisch fertig und war grad auf dem Weg der Besserung. Jetzt hab ich um 12 nen Onlinetermin mit meiner Therapeutin und der scheiß PC läuft nicht.

    :)
     
    #1 Philipp1415, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ständig Abstürze Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Ständig Abstürze Windows 10? - Ähnliche Themen - Ständig Abstürze

Forum Datum

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR: Hallo, seit nunmehr 2 Wochen habe ich Ständig Bsod mit der Fehlerbezeichnung WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORIn der Zuverlässigkeitsüberwachung ist das folgende gespeichert, womit ich allerdings nicht viel anfangen kann.QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎03.‎01.‎2023 13:18StatusNicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Neuer PC mit ständigen Programm Abstürzen aller Art Application Error 1000, Ausnahmecode...

Neuer PC mit ständigen Programm Abstürzen aller Art Application Error 1000, Ausnahmecode...: Hallo zusammen, ich verzweifle an meinem neuen Rechner. Seit 2 Monaten versuche ich den neuen selbst zusammengestellten Gaming PC stabil zu bekommen. Übertakten ist für mich kein Thema! Problem: Programm Abstürze mit Application Error 1000 und Ausnahmecode 0xc0000005 mit nahezu allen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41: Moin Moin, seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41 mit Aufgabenkategorie 63, auch nach diversen Gängen durch Foren werde ich nicht wirklich schlau draus. Hier mal ein Screen aus der Anzeige:...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Neues PC Build, ständig Blue Screens und Abstürze

Neues PC Build, ständig Blue Screens und Abstürze: Ich habe heute mein neues setup zusammengestellt und windows 10 auf meiner m.2 ssd installiert. Schon beim einrichten stürzt windows immer wieder mit einem Bluescreen ab. Die Bluescreencodes sind verschiedene, häufig war: unexpected kernel mode trap, system thread exception not handled,...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Nach kumulativem Update kb4465417 ständiger Absturz

Nach kumulativem Update kb4465417 ständiger Absturz: Hallo, nachdem mein Asus Notebook heute wohl mit dem kumulativen Update kb4465417 versorgt wurde, stürzt das Gerät ständig ab. Es geht entweder einfach aus oder friert ein. Es ging sogar während der Nutzung einfach in den Energiesparmodus. Dabei ist der Energiesparplan so eingestellt, dass...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Windows 10 Update 1803 Absturz

Windows 10 Update 1803 Absturz: Hallo zusammen, ich benutze mehrere PC. Das Update 1803 funktionierte auf dem Dell PC ohne weitere Probleme. Jedoch der Asus Laptop (Intel Core i5) funktionierte nach dem ersten Versuch überhaupt nicht mehr. Man konnte ihn fast nicht mehr starten, auch nicht über den abgesicherten Modus. Wenn es...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2018

Ständig Abstürze Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden