Ständig bluescreen

Helfe beim Thema Ständig bluescreen in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe ständig irgendwelche bluescreens, dieser hier ist der häufigste. Hat jemand eine Ahnung? PS. Ist ein refurbed mit ner ssd. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von o0omax, 4. Januar 2021.

1. o0omax
    o0omax Neu hier

Ständig bluescreen

Hallo Leute,
    Ich habe ständig irgendwelche bluescreens, dieser hier ist der häufigste. Hat jemand eine Ahnung?
    PS. Ist ein refurbed mit ner ssd.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Dann sag doch mal was zu der Hardware! "refurbed mit ner ssd" ist ein bißchen arg wenig.

Also: Marke, Typbezeichnung, Mainboard, SSD, Grafikkarte... Sind die Treiber vom Hersteller installiert?

Welche Software ist installiert? Welche Windows 10-Version läuft? ...

Bei welchen Aktionen hast Du die BlueScreens?

4. o0omax
    o0omax Neu hier
    Gerätespezifikationen

Gerätename DESKTOP-EQHC83N
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-5300U CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz
    Installierter RAM 8,00 GB (7,88 GB verwendbar)
    Geräte-ID E7A71B58-55D0-4224-BA43-F21FAF9D26D0
    Produkt-ID 00326-03535-36943-AAOEM
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Windows Spezifikationen

Edition Windows 10 Home
    Version 20H2
    Installiert am ‎16.‎10.‎2020
    Betriebssystembuild 19042.685
    Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0

Der Laptop hängt sich auf, und stürzt dann ab. Anschließend kommt der Bluescreen und beim erneuten hochfahren findet er die Windows Partizipation nicht, sprich kein bootfähiges Medium.

Zudem gab es schonaml einen Bleuscreen mit folgender Meldung:
    KERNEL DATA INPAGE ERROR
    MEMORY MANAGEMENT

aber der häufigste Fehler ist das Bild oben.

Weiß da jemand weiter?

Thema:

Ständig bluescreen

Die Seite wird geladen...

Ständig bluescreen - Ähnliche Themen - Ständig bluescreen

Forum Datum

Windows 10 ständig andere Bluescreens?

Windows 10 ständig andere Bluescreens?: Hi, ich hab gestern ein neues Mainboard (Asus Prime Z390-A), einen neuen Prozessor (I9 9900k) und eine AiO Wasserkühlung (Aorus Liquid Cooler 240) eingebaut. Treiber und alles drumherum sind installiert und seit dem bekomme ich ständig sobald ich den PC starte Bluescreens (siehe Anhänge). Ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

ständige bluescreens

ständige bluescreens: Hallo ich bekomme seit dem ich eine crucial bx500 in meinen Pc eingebaut habe ständige bluescreens, die alle unterschiedliche Fehlermeldungen anzeigen. Ich nutze win 10 pro und habe einen AMD ryzen 5 3400g und eine xfx rx 570 8gb. Ich habe die SSD schon vor einigen Monaten eingebaut und weiß...

Windows 10 Support 24. August 2020

Ständig Bluescreens bei Windows 10 PC?

Ständig Bluescreens bei Windows 10 PC?: Hallo, ich habe jetzt schon seit langem das Problem, dass mein PC andauernd mit verschiedenen Bluescreens abstürzt. Ich halte meine Treiber immer via DriverBooster aktuell und prüfe jeden Tag die Registrierungsdateien via CCleaner. Ich habe dann im Internet nachgeschaut und bin auf sehr viele...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows...

Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows...: Hallo Windows-Nutzer, Ich habe im Moment Probleme mit Bluescreens. Es fing alles vor ein paar Tagen nach einem Windows-Update an. Da habe ich während des normalen Betriebes immer wieder Bluescreens mit den verschiedensten Fehler-Codes system_service_exception, dpc_watchdog_violation etc....

Windows 10 Support 24. April 2020

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen

Ständige Hardwarefehler und Bluescreen: Hallo Zusammen Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mir täglich Hardwarefehler eingetragen, meistens unbemerkt. Wöchentlich gibt es aber durchschnittlich einen Bluescreen (aber nicht immer die gleiche Stoppmeldung) und komischerweise wird auch viel eingetragen, dass sich Windows nicht...

Windows 10 Support 22. März 2018

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe: Hallo, ich komme hier irgendwie nicht weiter. Seit 2 Wochen bekomme ich unregelmäßig Bluescreens. Den letzten poste ich mal: ******************************************************************************* * * *...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop

Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop: Liebe Community, Vor einiger Zeit habe ich noch ganz normal meinen Laptop benutzt, bis ich ihn herunterfahren wollte und er noch ein Update fertig machen wollte. Danach erschien auf einmal ein Bluescreen: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten, es muss ein Neustart gemacht werden. PC wird neu...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.: Ich habe insgesamt vier Windows 10-Rechner, zwei Laptops mit WinXPro 64bit mit BS auf SSD, einen APC m. WinXPro 64bit mit BS auf HDD und einen APC mit WinXHome 32bit auf HDD. Bei allen vier Rechnern waren nach dem Upgrade auf Vers. 1607 ständig nach unterschiedlicher Dauer Bluescreens mit den...

Windows 10 Support 28. November 2016

Ständig bluescreen [gelöst]