Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows...

Helfe beim Thema Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Nutzer, Ich habe im Moment Probleme mit Bluescreens. Es fing alles vor ein paar Tagen nach einem Windows-Update an. Da habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AX__, 24. April 2020.

  1. AX__
    AX__ Gast

    Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows...


    Hallo Windows-Nutzer,


    Ich habe im Moment Probleme mit Bluescreens. Es fing alles vor ein paar Tagen nach einem Windows-Update an. Da habe ich während des normalen Betriebes immer wieder Bluescreens mit den verschiedensten Fehler-Codes system_service_exception, dpc_watchdog_violation etc. bekommen. Ich habe danach gegoogelt, aber es hat nichts gebracht. Irgendwann kam wieder ein Windowsupdate KB4550945, aber danach lief mein Rechner ultra langsam und die Bluescreens waren auch nicht beseitigt.

    Dann habe ich meine Hardware und das BIOS von meinem Mainboard überprüft. Mein RAM hatte beim Memtest86 keine Fehler und das BIOS war auch aktuell Ich habe es danach mit älteren BIOS-Versionen versucht. Das half aber auch nicht.

    Ich habe mich dann dazu entschieden, Windows komplett neu zu installieren. Ich habe dazu Windows mit dem Media-Creation-Tool auf einen USB-Stick geladen und dann vom Stick gebootet. Aber bei der Installation gab es auch einen Bluescreen. Ich weiß nicht, ob das an meiner Hardware liegt oder an Windows selbst.


    Ich bin momentan echt verzweifelt und weiß nicht, was ich noch tun kann.


    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus.


    Spezifikationen von meinem PC:

    -CPU: Amd Ryzen 5 3600

    -Mainboard: MSI MPG x570 Gaming Edge WIFi

    -RAM: Corsair Vengeance LPX 3000MHz 2x8GB

    -Grafikkarte: NVIDIA Geforce RTX 2070 Gigabyte Windforce

    -SSD: Corsair MP510 240GB

    -HDD: Western Digital 1TB

    -PSU: Seasonic Focus Plus Gold 550W

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows...

Die Seite wird geladen...

Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows... - Ähnliche Themen - Ständige Bluescreens Windowsupdate

Forum Datum

Ständig Windows 10 Bluescreens?

Ständig Windows 10 Bluescreens?: Hallo. Ich habe einen Windows 10 Computer. Vor 3 oder 4 Wochen hab ich ihn abends in den Ruhemodus versetzt, wie sonst auch immer. Bis zu diesem Zeitpunkt lief alles ganz normal. Als ich ihn am nächsten Tag anschalten wollte, liefen zwar alle Lüfter, aber es war nur ein schwarzer Bildschirm zu...

Windows 10 Support 5. August 2021

Ständig Blackscreens nach neuen Windowsupdates

Ständig Blackscreens nach neuen Windowsupdates: Habe seit ca. 3 Monaten das Problem, das nach jedem neuen Windows Update mein Rechner quasi nicht mehr funktioniert. Ich starte den Rechner und nach ca. 2 minuten werden alle Bildschirme schwarz und die Lüfter der Grafikkarte drehen sich am Limit. Nach jeder deinstallation des letzen updates...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Passwort ständig erneut bestätigen.

Passwort ständig erneut bestätigen.: HalloIch habe bei Win 10 folgendes Problem:Es ploppt ständig die Nachricht auf, dass ein Fehler bei meinem Konto vorliegt und ich das Passwort erneut bestätigen soll.Dann bestätige ich es und das Konto ist ok.Nach einigen Starts kommt die gleiche Meldung u.s.w u.s.w.Wie bekomme ich das weg ?...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Bluescreen nach WindowsUpdate auf 202H - ntoskrnl.exe

Bluescreen nach WindowsUpdate auf 202H - ntoskrnl.exe: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Windows stürzt regelmäßig nach neuem Update auf Version 202H ab. Unter 1906 lief noch alles stabil, die Nachfolgerversion 2004 produzierte auch schon Bluescreens. Daher habe ich das Update dann nicht installiert. Fehlermeldungen:...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Ständig bluescreen

Ständig bluescreen: Hallo Leute, Ich habe ständig irgendwelche bluescreens, dieser hier ist der häufigste. Hat jemand eine Ahnung? PS. Ist ein refurbed mit ner ssd.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Januar 2021

ständige bluescreens

ständige bluescreens: Hallo ich bekomme seit dem ich eine crucial bx500 in meinen Pc eingebaut habe ständige bluescreens, die alle unterschiedliche Fehlermeldungen anzeigen. Ich nutze win 10 pro und habe einen AMD ryzen 5 3400g und eine xfx rx 570 8gb. Ich habe die SSD schon vor einigen Monaten eingebaut und weiß...

Windows 10 Support 24. August 2020

Bluescreen bei Windows installation

Bluescreen bei Windows installation: Hallo, Bei meinem neuen PC, bestehend aus: Ryzen 7 2700x, MSI x470 gaming plus, Gskill Ripjaws 2x8gb 3200mhz ddr4, Geforce GTX 1080ti, Samsung 970 evo m2 ssd und einem Termaltake smart rgb 700W Netzteil, kommt es bei der Installation von Windows 10 immer wieder zu einem Bluescreen. Windows...

Windows 10 Support 27. November 2018

Ständige Bluescreens

Ständige Bluescreens: Hallo Community, Ich habe ein Eigenbausystem mit den Eckdaten: Prozessor: Intel Core i5-6600K @ 4,1 GHz (übertaktet) RAM: 8GB DDR4-300MHz (über XMP) Grafik: MSI Radeon R9 390 8GB Mainboard: MSI Z170A-PC Mate System SSD: Crucial MX200B (256GB) HDD: WD Blue 1TB Betriebssystem: Windows 10...

Windows 10 Support 13. August 2016

Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msi x570 0xc000021a update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden