Ständige Disconnects am PC

Helfe beim Thema Ständige Disconnects am PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit dem Internet auf meinem PC. Ich fliege in unregelmäßigen Abständen einfach aus Onlinespielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph_129, 19. Januar 2019.

1. Christoph_129
    Christoph_129 Gast

Guten Tag,

ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit dem Internet auf meinem PC. Ich fliege in unregelmäßigen Abständen einfach aus Onlinespielen (Fifa,...) raus. Beim surfen fällt dieses Problem nicht wirklich auf, da die Disconnects meist sehr kurz sind und ich mich nach wenigen Sekunden wieder verbinden kann, jedoch nervt dieses Problem gerade in Spielen, da diese halt einfach verloren gehen. Auf anderen Geräten (Handy, Surface) habe ich jedoch überhaupt keine Verbindungsprobleme und kann in der Zeit, in der mein PC "offline" ist, jede Seite und App öffnen. Ich dachte zunächst, es würde am WLAN-Stick liegen und bin auf DLan umgestiegen (für LAN ist mein PC leider zu weit entfernt) - das Problem blieb bestehen. Hab seitdem einiges Versucht: Ports öffnen, IP erneuern, alles neu installiert, neuste Treiber geladen. Absolut nichts hat geholfen. Bei der Windows-Netzwerkdiagnose kam die Meldung "Es liegen Konnektivitätsprobleme mit dem Breidbandmodem vor", Google Chrome zeigt mir ständig unterschiedliche Fehlermeldungen. Ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke schon einmal im voraus.

Weiterlesen...

#1 Christoph_129, 19. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ständige Disconnects am PC - Ähnliche Themen - Ständige Disconnects

Forum Datum

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan

Systemmodell HP Pavilion x360 Convertible 15-cr0xxx, ständig schaltet sich wlan: WLAN geht es einfach aus. Nachdem WLAN ausschalten und wieder einschalten man lässt, dann geht er paar Stunden wieder.Kann mir jemand sagen, woher ich ältere Model von Treiber runterladen kann? Im Voraus bedanke ich mich schon! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2025

Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2

Beamer hat ständig Bildunterbrechung beim Verbinden mit Surface Studio 2: Bei der Verbindung mit einem Beamer über Extron gibt es ständig Bildunterbrechungen. Aber nur mit Surface Studio Geräten. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei, d.h. Surface, Surface Book und alle anderen Marken bereiten keine Probleme. Weiterlesen...

Surface 18. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Surface 3. März 2025

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus

Windos 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus: Bitte um Ihre HilfeMein SURFACE pro 6 Windows 10 hängt nach einem update ständig in Tablett-Modus.Das Wechseln in Desktop-Modus ist leider nicht möglich.Viele Versuche waren erfolglos.Wie kann ich in Desktop-Modus wechseln.Ich würde mich freuen über Ihre Hilfe.DankeBusard. Ask for your helpMy...

Windows 10 Support 2. März 2025

PC startet ständig neu

PC startet ständig neu: Hallo!Mein PC Laptop startet ständig neu!!!! Zurücksetzung nicht möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2025

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus

Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus: Hallo,Mein Surface 7 Pro schaltet sich ständig aus nach kurzer NichtbenutzungErster Lösungsweg war die SuchePanel Self Refresh deaktivieren Das brachte Erfolg und das Surface ist nutzbar, nur kann man das über Intel dauerhaft ausschalten oder muss ich es jedesmal bei Neustart wieder...

Surface 8. Januar 2025

Outlook: Nerviger Bug fordert Nutzer ständig zu erneuter Anmeldung auf

Outlook: Nerviger Bug fordert Nutzer ständig zu erneuter Anmeldung auf: Outlook: Nerviger Bug fordert Nutzer ständig zu erneuter Anmeldung auf [ATTACH]Bereits vor einigen Tagen hatten Nutzer Schwierigkeiten bei der Verwendung der E-Mail-Anwendung von Microsoft. Jetzt macht den Anwendern ein weiteres Problem zu schaffen, dass beim Öffnen von Mails immer wieder einen...

Windows 10 News 16. Dezember 2024

Windows 10 ständig disconnects, liegt nicht am Internet und nicht am Laptop

Windows 10 ständig disconnects, liegt nicht am Internet und nicht am Laptop: Ich bleibe mit dem WLAN verbunden, aber Internetverbindung trennt sich häufig. Sobald ich WLAN-Verbindung trenne und wieder reconnecte geht es, aber das Problem kommt wieder. Internet ist auf anderen Geräten einwandfrei vorhanden. Hatte vorher Windows 7 und da ist das nie vorgekommen. Auf...

Windows 10 Support 13. August 2015

Ständige Disconnects am PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden