Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)?

Helfe beim Thema Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Fast jeden Tag werden Updates herunter geladen und installiert, dadurch ist am Laptop,bis es mal vollständig installiert (das dauert) alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McClory, 8. August 2022.

  1. McClory
    McClory Gast

    Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)?


    Fast jeden Tag werden Updates herunter geladen und installiert, dadurch ist am Laptop,bis es mal vollständig installiert (das dauert) alles Zeitversetzt und dauert ewig zB das scrollen einer Intermet seite.
    Es sind immer die selben Kumulutatives Update.
    Warum ist das so ? Seit 2std steht es bei 21% (installation)
    Mal mit arbeiten ist nicht. Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)?
    Win 10 64bit

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Welche Version und welches Betriebssystembuild läuft bei dir?
     
  4. diggnocky
    diggnocky Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juli 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi. i am new user
    and i would to ask community, most powerful forum engine is?
    mybb etc? thanks digg
     
    #3 diggnocky, 8. August 2022
Thema:

Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)?

Die Seite wird geladen...

Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)? - Ähnliche Themen - Ständige Updates Latop

Forum Datum

Mikrophon an Latop

Mikrophon an Latop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und wollte für eine Skype Sitzung ein externes Mikrophon und einen Kopfhörer anschließen. Da ich das Mikrophon vor ein Instrument stellen möchte, geht es nicht mit einem Headset. Wenn ich nun in die Einstellungen meines Laptops gehe, kann ich dort...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Beim Laden des Update ständig Fehlermeldung

Beim Laden des Update ständig Fehlermeldung: Hallo, Beim laden Update ständig Fehlermeldung.Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Probleme beim Win10 Update

Probleme beim Win10 Update: Hallo auf meinem neuen Laptop war bereits Windows 10 installiert. Leider kann das automatische Update nicht ausgeführt werden, ständig wird folgender Fehlercode gemeldet: 0x80190001. Was kann ich tun? Dank im Voraus. Liebe Grüße Alyssa Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

latop aufappen und hochfahren

latop aufappen und hochfahren: latop aufappen und hochfahren win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

latop aufappen und hochfahren

latop aufappen und hochfahren: latop aufappen und hochfahren win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Cortana auf Latop der Marke Asus

Cortana auf Latop der Marke Asus: Hallo Derzeit habe ich ein Latop der Marke Asus. Ein recht neues Modelle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus

Ultrabook von Lenovo geht ständig an und aus: Hallo, ich besitze ein Ultrabook von Lenovo ( Ideapad U430 Touch) und habe vor etwa zwei Monaten zu Windows 10 gewechselt. Seit gestern habe ich das Problem, dass beim Anschalten bis zur Anmeldung alles noch Funktioniert ( jedoch langsamer als vorher) , sobald es aber zum Desktop wechselt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Nach Update auf Win10 wird Diskettenlaufwerk ständig abgefragt

Nach Update auf Win10 wird Diskettenlaufwerk ständig abgefragt: Hi beisammen, an meinem Dell Optiplex GX620 wird das Diskettenlaufwerk nach dem Update auf Win10 ca. alle 10-15s angetriggert. Wenn ich das Laufwerk in der Gerätesteuerung deaktiviere wird ständig die Maus verloren und wiedergefunden. Allerdings nicht immer. Wenn aber ziemlich häufig...

Windows 10 Support 15. August 2015

Ständige Updates beim Latop (Win10/ Lenovo)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden