Ständiger Absturz meines Laptops !

Helfe beim Thema Ständiger Absturz meines Laptops ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin§Peter&Stobbe, 13. September 2019.

  1. Martin§Peter&Stobbe
    Martin§Peter&Stobbe Gast

    Ständiger Absturz meines Laptops !


    Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin§Peter&Stobbe, 13. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ständiger Absturz meines Laptops !

Die Seite wird geladen...

Ständiger Absturz meines Laptops ! - Ähnliche Themen - Ständiger Absturz Laptops

Forum Datum

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR: Hallo, seit nunmehr 2 Wochen habe ich Ständig Bsod mit der Fehlerbezeichnung WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORIn der Zuverlässigkeitsüberwachung ist das folgende gespeichert, womit ich allerdings nicht viel anfangen kann.QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum‎03.‎01.‎2023 13:18StatusNicht...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Ständig Abstürze Windows 10?

Ständig Abstürze Windows 10?: Nachdem der Rechner jetzt gute 6 std lief geht er jetzt gar nicht mehr an. Ständig Abstürze wegen fehlenden Treibern. Hilft es wenn ich das alte Board wieder einbaue und dann dort Windows runterlade und mit neuem Schlüssel auf dem neuen Board installiere oder kann ich den alten Schlüssel nochmal...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41: Moin Moin, seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41 mit Aufgabenkategorie 63, auch nach diversen Gängen durch Foren werde ich nicht wirklich schlau draus. Hier mal ein Screen aus der Anzeige:...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

ABSTURZ meines Laptops - windows 10

ABSTURZ meines Laptops - windows 10: ich wollte auf meinem Laptop ein Viren Programm laufen lassen. Beim starten des Programms wurde mir empfohlen, das Programm im abgesicherten Modus durchzuführen. Nachdem ich den o.k Befehl gegeben hatte, wurde der Laptop zum Neustart heruntergefahren um neu gestartet zu werden. Es erschien der...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

Ständiges Arbeiten des Laptops

Ständiges Arbeiten des Laptops: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bzgl. meines Lenovo Notebooks G50-80. Ich habe ihn erst seit Dezember. Trotzdem gibt es sehr oft Phasen, in denen der Laptop ständig am Arbeiten ist, selbst wenn ich nichts anspruchsvolles, bzw gar nichts daran mache. Woran liegt das? Ich habe schon öfters...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Ständiges Arbeiten des Laptops

Ständiges Arbeiten des Laptops: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bzgl. meines Lenovo Notebooks G50-80. Ich habe ihn erst seit Dezember. Trotzdem gibt es sehr oft Phasen, in denen der Laptop ständig am Arbeiten ist, selbst wenn ich nichts anspruchsvolles, bzw gar nichts daran mache. Woran liegt das? Ich habe schon öfters...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Ständiger Absturz meines Laptops ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden