Ständiger Absturz meines Laptops !

Helfe beim Thema Ständiger Absturz meines Laptops ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin§Peter&Stobbe, 13. September 2019.

  1. Martin§Peter&Stobbe
    Martin§Peter&Stobbe Gast

    Ständiger Absturz meines Laptops !


    Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin§Peter&Stobbe, 13. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ständiger Absturz meines Laptops !

Die Seite wird geladen...

Ständiger Absturz meines Laptops ! - Ähnliche Themen - Ständiger Absturz Laptops

Forum Datum

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41: Moin Moin, seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41 mit Aufgabenkategorie 63, auch nach diversen Gängen durch Foren werde ich nicht wirklich schlau draus. Hier mal ein Screen aus der Anzeige:...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

ABSTURZ meines Laptops - windows 10

ABSTURZ meines Laptops - windows 10: ich wollte auf meinem Laptop ein Viren Programm laufen lassen. Beim starten des Programms wurde mir empfohlen, das Programm im abgesicherten Modus durchzuführen. Nachdem ich den o.k Befehl gegeben hatte, wurde der Laptop zum Neustart heruntergefahren um neu gestartet zu werden. Es erschien der...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

Ständiges Arbeiten des Laptops

Ständiges Arbeiten des Laptops: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bzgl. meines Lenovo Notebooks G50-80. Ich habe ihn erst seit Dezember. Trotzdem gibt es sehr oft Phasen, in denen der Laptop ständig am Arbeiten ist, selbst wenn ich nichts anspruchsvolles, bzw gar nichts daran mache. Woran liegt das? Ich habe schon öfters...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Ständiges Arbeiten des Laptops

Ständiges Arbeiten des Laptops: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bzgl. meines Lenovo Notebooks G50-80. Ich habe ihn erst seit Dezember. Trotzdem gibt es sehr oft Phasen, in denen der Laptop ständig am Arbeiten ist, selbst wenn ich nichts anspruchsvolles, bzw gar nichts daran mache. Woran liegt das? Ich habe schon öfters...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Ständige Abstürze beim und nach erfolglosem Hochfahren

Ständige Abstürze beim und nach erfolglosem Hochfahren: Seit einiger Zeit (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bereits seit der Installation von Windows 10) häufen sich die Probleme mit diesem Betriebssystem. Interessanterweise hat das Problem bereits mehrmals gewechselt und dabei das alte beseitigt. Aktuell ist das Problem, dass mein PC...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers

Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers: Seit etwa 4 Wochen ist die Nutzung von Windows 10 eine Qual. Kurze Daten zum Rechner: Aspire Acer M 5620, Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q6600, 2,40GHZ, Arbeitsspeicher 6GB (DDR2), Grafikkarte GT 730. Die Windows 10 Version ist eine 32bit Version (Clean Installation nach mißglückten Upgrade von Win...

Windows 10 Support 13. September 2015

Ständiger Absturz meines Laptops ! [gelöst]