Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017

Helfe beim Thema Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten großen Win10-Update stürzt mein PC manchmal mitten in der Arbeit unkontrolliert ab. Nach ein paar Sekunden startet er von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tvista, 29. Dezember 2017.

  1. Tvista
    Tvista Gast

    Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017


    Hallo,


    nach dem letzten großen Win10-Update stürzt mein PC manchmal mitten in der Arbeit unkontrolliert ab. Nach ein paar Sekunden startet er von selbst neu, noch nicht gesicherte Daten sind dann alle weg. Was kann ich tun??? Virenprogramm habe ich Kaspersky Internet Security. Win10 (64er) Home-Version.


    Erst dachte ich, es ist ein Virus. Da mein Mann an seinem PC das gleiche Problem seit dem letzten Win10-Update hatte, weiss ich nun, dass es damit zusammenhängen muss zumal Kaspersky nichts gefunden hat.


    Gibt es schon ein Patch, um dieses Problem zu beheben? Ist äußerst nervig, da ich mit dem PC arbeite und mir so schon mehrmals Daten verloren gegangen sind!!!


    Gruß, Tvista

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017

Die Seite wird geladen...

Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017 - Ähnliche Themen - Ständiger Absturz großen

Forum Datum

Update zerschiesst PC - Dezember 2023

Update zerschiesst PC - Dezember 2023: Leider hat das letzte Microsoft-Update vom 7.12.23 meinen Rechner geschrottet PC fährt hoch, öffnet aber im Anschluss kein Programm.PC-Reparatur kann nicht durchgeführt werden.PC muss neu installiert werden, Daten sind weg.DANKE MICROSOFT, große Klasse Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Letztes Windows 10 Funktionsupdate Dezember 2017

Letztes Windows 10 Funktionsupdate Dezember 2017: Gestern am 26.12.2017 wurde auf meinem Laptop das neuste Funktionsupdate von Windows automatisch installiert. Heute wollte ich ins Internet, aber leider keine Verbindung. WLAN war ausgeschaltet und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Was tun. Ich wäre für etwas Hilfe sehr dankbar....

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Letztes großes Update von Windows10

Letztes großes Update von Windows10: Hallo, seit dem letzten großen (Zwangs)-Update von Windows10 im Juni/Juli2017 läuft mein PC WESENTLICH langsamer. Wem ist das auch so ergangen und vor allem wie kann man das beheben? Kann ich das Update irgendwie rückgängig machen? Vielen Dank für Hilfe. Gruß von honak13 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

PC friert nach letztem großen Update ständig ein. Startet sehr langsam.

PC friert nach letztem großen Update ständig ein. Startet sehr langsam.: Avira System Speedup hilft nur für ca. 30min. Gibt es ein weiters Update seitens Microsoft, welches diesen Fehler behebt. Diagnose Tool findet ständig Registrie Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

letzter "großer update"

letzter "großer update": Also das als großen update zu bezeichnen ist eine Frechheit. Wollte mir auch bald das 950XL kaufen trotz der vielen App-Schwächen. Sollte das Problem nicht rasch gelöst werden steig ich um und sage der Community daß ein Ausstieg von MS auf Ios oder Android das beste ist. Bin irre sauer....

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update

Ständige Abstürze nach Win10 Upgrade bei Windows Update: So.. ich habe folgendes Problem. Mein Laptop stürzt seit einiger Zeit, genauer gesagt seitdem ich WIN10 installiert habe, die ganze Zeit ab. Kein Bluescreen, sondern er geht einfach aus. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das passiert, sobald er das "Upgrade auf Windows 10 Home,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden