Ständiger Absturz nach Fehlercode 41
Helfe beim Thema Ständiger Absturz nach Fehlercode 41 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikos3, 13. September 2019.
Ständiger Absturz nach Fehlercode 41
Ständiger Absturz nach Fehlercode 41 - Ähnliche Themen - Ständiger Absturz Fehlercode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kernel-Power 41 AbsturzKernel-Power 41 Absturz: Hey,schon seit einer ganzen Weile habe ich das Problem, dass sich mein Computer aus dem Nichts ausschaltet, und anschließend direkt wieder hochfährt.Meist passiert es, wenn ich viele Sachen gleichzeitig auf dem PC offen habe.Mein Bruder hat den selben PC und hat dieses Problem nicht. Könnte es... |
Windows 10 Support | 13. August 2023 |
Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERRORStändige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR: Hallo, seit nunmehr 2 Wochen habe ich Ständig Bsod mit der Fehlerbezeichnung WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORIn der Zuverlässigkeitsüberwachung ist das folgende gespeichert, womit ich allerdings nicht viel anfangen kann.QuelleWindowsZusammenfassungHardwarefehlerDatum03.01.2023 13:18StatusNicht... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2023 |
Ereignis 41, Kernel Power AbstürzeEreignis 41, Kernel Power Abstürze: Zum System: AMD Ryzen 5 2600 Nvidia GeForce GTX 1660 Super OC MSI B450M PRO-VDH MAX GSkil Aegis 2*8GB Festplatte Patriot Burst 250GB Netzteil Bequiet PurePower 400 Watt Bei meinem Problem macht der Computer einen ungewollten Neustart. In den meisten Fällen schaltet sich die Grafikkarte... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2021 |
Absturz Ereignis-ID 41Absturz Ereignis-ID 41: Guten Morgen, ich habe nach dem Zusammenbau eines neuen PCs in unregelmäßigen Abständen Abstürze ohne Bluescreen, bei denen das System plötzlich neustartet. So, als wenn der Reset-Knopf gedrückt wurde. Ich kann den Absturz nicht reproduzieren, er tritt bei verschiedenen Anwendungen in... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
Ständiger Absturz meines Laptops !Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. September 2019 |
ständige Abstürze mit Fehlermeldung Kernel Power 41ständige Abstürze mit Fehlermeldung Kernel Power 41: Hallo zusammen, in unserem Haushalt laufen mehrere Rechner, darunter zwei mit Betriebssystem Win10 64 bit Pro. Des öfteren treten Abstürze mit Neustarts auf. In der Ereignisanzeige findet sich der Eintrag Kernel Power 41. Ich habe den Eindruck das diese Abstürze erst nach dem Update 1709... |
Windows 10 Support | 5. April 2018 |
Absturz EREIGNIS 41Absturz EREIGNIS 41: Hallo, mein Rechner ist abgestürzt: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 29.01.2018 13:53:29 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2) Benutzer: SYSTEM Computer:... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
ständiger Absturzständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem... |
Windows 10 Support | 2. April 2017 |