Ständiger Absturz nach Fehlercode 41

Helfe beim Thema Ständiger Absturz nach Fehlercode 41 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Moin, seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41 mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikos3, 13. September 2019.

  1. nikos3
    nikos3 Gast

    Ständiger Absturz nach Fehlercode 41


    Moin Moin,

    seit 3-4 Tagen stürzt mein Computer ständig nach 4-5 Minuten ab. Extrem nervig natürlich. In der Ereignisanzeige steht Ereignis-ID 41 mit Aufgabenkategorie 63, auch nach diversen Gängen durch Foren werde ich nicht wirklich schlau draus.

    Hier mal ein Screen aus der Anzeige:

    Ständiger Absturz nach Fehlercode 41 Ständiger Absturz nach Fehlercode 41


    Schonmal im Vorraus danke und euch ein nettes Wochenende!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Prüfe Deine Festplatte(n) mit CrystalDiskInfo
    CrystalDiskInfo
     
Thema:

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41

Die Seite wird geladen...

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41 - Ähnliche Themen - Ständiger Absturz Fehlercode

Forum Datum

Kernel-Power 41 Absturz

Kernel-Power 41 Absturz: Hey,schon seit einer ganzen Weile habe ich das Problem, dass sich mein Computer aus dem Nichts ausschaltet, und anschließend direkt wieder hochfährt.Meist passiert es, wenn ich viele Sachen gleichzeitig auf dem PC offen habe.Mein Bruder hat den selben PC und hat dieses Problem nicht. Könnte es...

Windows 10 Support 13. August 2023

Ereignis 41, Kernel Power Abstürze

Ereignis 41, Kernel Power Abstürze: Zum System: AMD Ryzen 5 2600 Nvidia GeForce GTX 1660 Super OC MSI B450M PRO-VDH MAX GSkil Aegis 2*8GB Festplatte Patriot Burst 250GB Netzteil Bequiet PurePower 400 Watt Bei meinem Problem macht der Computer einen ungewollten Neustart. In den meisten Fällen schaltet sich die Grafikkarte...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Absturz Ereignis-ID 41

Absturz Ereignis-ID 41: Guten Morgen, ich habe nach dem Zusammenbau eines neuen PCs in unregelmäßigen Abständen Abstürze ohne Bluescreen, bei denen das System plötzlich neustartet. So, als wenn der Reset-Knopf gedrückt wurde. Ich kann den Absturz nicht reproduzieren, er tritt bei verschiedenen Anwendungen in...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

ständige Abstürze mit Fehlermeldung Kernel Power 41

ständige Abstürze mit Fehlermeldung Kernel Power 41: Hallo zusammen, in unserem Haushalt laufen mehrere Rechner, darunter zwei mit Betriebssystem Win10 64 bit Pro. Des öfteren treten Abstürze mit Neustarts auf. In der Ereignisanzeige findet sich der Eintrag Kernel Power 41. Ich habe den Eindruck das diese Abstürze erst nach dem Update 1709...

Windows 10 Support 5. April 2018

Absturz EREIGNIS 41

Absturz EREIGNIS 41: Hallo, mein Rechner ist abgestürzt: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 29.01.2018 13:53:29 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:(63) Ebene: Kritisch Schlüsselwörter:(70368744177664),(2) Benutzer: SYSTEM Computer:...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

Ständiger Absturz nach Fehlercode 41 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 absturz fehlersuche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden