ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes

Helfe beim Thema ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10: In den Energiesparoptionen ist eine Zeit in Minuten angegeben für den Beginn des Ruhezustandes. Das geschieht auch... aber kaum ist der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schlicht undEinfach, 8. Februar 2020.

  1. Schlicht undEinfach
    Schlicht undEinfach Gast

    ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes


    Win 10: In den Energiesparoptionen ist eine Zeit in Minuten angegeben für den Beginn des Ruhezustandes. Das geschieht auch... aber kaum ist der Rechner ruhig fährt er auch schon wieder hoch... und das dauernd... hat jemand einen Tipp?

    Weiterlesen...
     
    #1 Schlicht undEinfach, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes

Die Seite wird geladen...

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes - Ähnliche Themen - ständiger Neustart Beginn

Forum Datum

Nichts geht von Beginn an :

Nichts geht von Beginn an :: ich habe windows 10 und benutze den pc eigentlich nur mit zwei programmen - mailclient und einer software für einen kalender. aber der kalender funktioniert nicht. ich habe ihn freigegeben bei firewall und defender und es funktioniert nicht. das programm stürtzt permanent ab und auch so - als...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Bitlocker ständiger Neustart

Bitlocker ständiger Neustart: Ich habe auf meinem PC ein Image wiederhergestellt. Nach einen Neustart wird der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Nachdem ich diesen eingegeben habe, wird Entsperren gemeldet und dann ein Neustart verlangt. Und nach diesem Neustart wird wieder der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Und so weiter....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Ständige Neustarts grundlos?

Ständige Neustarts grundlos?: Hallo, seit ca. einem Monat startet meiin Laptop täglich mehrfach von allein neu, was mir tierisch auf den Zeiger geht. Danach sind natürlich alle Anwedungungen geschossen und nicht gespeicherte Dateien unter Umständen weg. Es passiert völlig unangekündigt, glaub ich, mir ist da zumindest kein...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand: Seit dem Update auf Win 10 vor drei Wochen startet mein Desktop PC beim Aufwachen aus Ruhezustand oder Energiesparen komplett neu. Es kommt also auf das Gleiche heraus, wie wenn ich ihn gleich ausschalte. Das Öffnen meiner Programme und Dateien dauert mitunter 20-30 Minuten, deshalb ist mir ein...

Windows 10 Support 11. August 2016

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand

Neustart nach Energiesparen oder Ruhezustand: Seit dem Update auf Win 10 vor drei Wochen startet mein Desktop PC beim Aufwachen aus Ruhezustand oder Energiesparen komplett neu. Es kommt also auf das Gleiche heraus, wie wenn ich ihn gleich ausschalte. Das Öffnen meiner Programme und Dateien dauert mitunter 20-30 Minuten, deshalb ist mir ein...

Windows 10 Support 11. August 2016

Ständige Neustarts

Ständige Neustarts: Gestern Windows 10 auf mein Lumia 640 installiert. Seitdem ständige Neustarts - vorher taucht immer kurz das Symbol Flugzeugmodus auf. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??): hallo, ich habe seit 1 Woche Windows 10 auf meinem Notebook (Acer i7, ca. 2 J. alt) und bin soweit auch zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass mein Notebook immer wieder von selbst in den Ruhezustand geht, wenn ich es mal ein paar Minuten nicht nutze. Wenn ich eine Taste drücke, ist...

Windows 10 Support 11. September 2015

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??): hallo, ich habe seit 1 Woche Windows 10 auf meinem Notebook (Acer i7, ca. 2 J. alt) und bin soweit auch zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass mein Notebook immer wieder von selbst in den Ruhezustand geht, wenn ich es mal ein paar Minuten nicht nutze. Wenn ich eine Taste drücke, ist...

Windows 10 Support 11. September 2015

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden