Standard App für pdf lässt sich nicht ändern
Helfe beim Thema Standard App für pdf lässt sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kontext: Windows 10 Pro Standard-Apps auswählen Ich möchte für pdf Dateien die Standard App ändern. Nach dem letzten Update wurde sie wieder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Barbara Seyfarth, 1. November 2018.
Standard App für pdf lässt sich nicht ändern
Standard App für pdf lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Standard App pdf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...: System WIN 11 PRO 23H2. Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und lässt sich nicht mehr zurück ändern zB zu Adoce. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2024 |
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist, dass bei Standard-Apps nach Dateityp, z.B. .htm und .html sind nach wie vor auf Microsoft Edge... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2022 |
pdf standard app nicht änderbarpdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach ab.adobe reader deinstalliert, firefox deinstalliert, pc heruntergefahren und neu gestartet: Jetzt ist... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2022 |
Standard-App nach Protokoll ändernStandard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem Warenwirtschaftsprogramm aus direkt eine Telefonnumer anwählen. Dazu habe ich als softphone Jitsi installiert. Das... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2022 |
Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern?Windows Dateivorschau Standard-PDF Viewer ändern?: Ich habe einen Standard PDF Viewer (A), jedoch wird bei der Dokumentenvorschau im Windows Explorer ein anderes Programm verwendet (B). Wie kann ich die Einstellung ändern. Ich hatte zuvor B als Standardprogramm und möchte es aber auch nicht deinstallieren.... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2022 |
Standard App Speicherort ändernStandard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
JPG Standard-App lässt sich nicht ändern.JPG Standard-App lässt sich nicht ändern.: Ich habe die neueste Win10 64 Bit im Einsatz. Ich kann die Standard-App nicht ändern. Mache ich einen Doppelklick auf eine jpg öffnet sich paint 3d. Habe ich nicht installiert und auch sonst ausgeschaltet. Wieso kommt das Programm hoch? Ich will einfach mein Zoner als Standard-App haben und... |
Windows 10 Allgemeines | 20. August 2018 |
Standard-App für Webbrowser ändernStandard-App für Webbrowser ändern: Seit dem letzten Windows-Update kann man den Webbrowser zwar weiterhin über die Einstellungen ändern, aber nach einem Neustart steht immer wieder der Edge-Browser als Standard-Browser in den Einstellungen. Das ist echt nervig. Wie kann man das Problem denn jetzt dauerhaft ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |
Standard App für pdf lässt sich nicht ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Adobe reader lässt sich nicht als Standard-App abschalten
,standardbrowser für pdf ändern
,standard app für pdf lässt sich nicht ändern