Standard App's ändern

Helfe beim Thema Standard App's ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit die Standardprogramme so einzustellen, dass sie von Windows nicht ständig geändert werden. ich ärgere mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl J.Ziller, 17. Mai 2019.

  1. Karl J.Ziller
    Karl J.Ziller Gast

    Standard App's ändern


    Hallo zusammen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Standardprogramme so einzustellen, dass sie von Windows nicht ständig geändert werden.

    ich ärgere mich jedesmal darüber, dass Windows diese Einstellungen überschreibt. Warum bieten sie es dann überhaupt an, wenn Änderungen nicht geduldet werden?


    Karl J. Ziller

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl J.Ziller, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Schaue mal in dieser Rubrik: Windows 10 Anleitungen, Einstellungen, Tipps und Tricks › Windows 10 Tipps

    Es ist leider so, dass z. B. auch der Computerschutz bei Funktionsupdates deaktiviert wird.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 17. Mai 2019
Thema:

Standard App's ändern

Die Seite wird geladen...

Standard App's ändern - Ähnliche Themen - Standard App's ändern

Forum Datum

Standard-App nach Protokoll ändern

Standard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem Warenwirtschaftsprogramm aus direkt eine Telefonnumer anwählen. Dazu habe ich als softphone Jitsi installiert. Das...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Windows standard Kamera ändern?

Windows standard Kamera ändern?: Hallo möchte Windows standard Kamera ändern. habe mir Droidcam heruntergeladen und die verbindung zwichen Pc und Android Smartphone funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich im Web die Kamera einschalte wird der Pc Kamera aktiv und ich möchte das der Droidcam nutzen. Aber wie?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Standard Apps ändern

Standard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein Kauf-Programm Photoshop CS6 Teil der Creative Suite öffnen lassen. Das Programm wird aber gar nicht als App...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

APP'S

APP'S: Guten Tag, wie kann man das Problem hier lösen? Vielen Dank [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Standard App Speicherort ändern

Standard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

APP's

APP's: Beim Auffrischen des PC`s wurde alle APP`s gelöscht, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Standard Installations-Programmordner ändern

Standard Installations-Programmordner ändern: Hallo, ich möchte gerne den Standard-Insallationsordner für Programme (Programme, Programme (x86)) ändern, bzw. dass mit bei Neuinstallationen immer einen neuen Standartordner auf einem anderem Laufwerk vorgeschlagen wird. Wie kann ich das anstellen? Gruss Schölu

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2016

Standard-Apps lassen sich nicht ändern

Standard-Apps lassen sich nicht ändern: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr die Standard-Apps zu ändern. Gehe ich in die Einstellungen, klicke auf das "+" bzw. die aktuelle Standard-App und wähle etwas anderes aus, dann ändert sich rein gar nichts. Auch die Zuweisung von Rechten an Apps bzw. von Dateitypen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Standard App's ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standart apps ändern

    ,
  2. standard app lässt sich nicht ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden