Anleitung Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren
Helfe beim Thema Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren in Windows 10 Tweaks & Tuning um eine Lösung zu finden; Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren Normal sind installierte Apps ganz einfach durch einen rechtsklick und dem erscheinenden Kontextmenü auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tweaks & Tuning" wurde erstellt von hal9000, 22. November 2015.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren
Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren - Ähnliche Themen - Standard Apps deinstallieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Standard-Apps nach DateitypWindows 10: Standard-Apps nach Dateityp: Als Standard-App für PDF-Dateien habe ich Adobe Acrobat Professional 7.0 eingestellt. Klicke ich jedoch eine PDF-Datei an, wird sie im Adobe Acrobat Reader geöffnet. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2021 |
Standard AppsStandard Apps: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die Windows-Fotoanzeige eingenistet. Es werden mir dort noch einige andere Anwendungen angezeigt, nicht aber PS CS5. Wenn ich die Standard-Apps nach Dateityp aufrufe,... |
Windows 10 Allgemeines | 4. August 2020 |
Standard App lässt sich nicht zuweisenStandard App lässt sich nicht zuweisen: Wie gesagt, lässt sich die Standard App nicht wie gewünscht ändern. PDFs werden standardmäßig immer mit Edge geöffnet. Üblicherweise kann mit rechtsklick/Öffnen mit/Andere App Auswählen ein Häkchen bei "immer diese App zum Öffnen verwenden" gesetzt werden. Das kann auch gesetzt werden, nur... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2018 |
Reparatur der Standard Apps unter Windows 10Reparatur der Standard Apps unter Windows 10: Bekomme bei fasst allen Apps wie Film&TV, Karten, Groove Musik, Fotos eine Meldung : Diese App kann nicht geöffnet werden! Lassen Sie sich die App von dem Systemadministrator reparieren oder neu installieren. Habe bereits versucht über Microsoft Store neue Istallationen vorzunehmen. Selbst der... |
Windows 10 Multimedia | 22. April 2018 |
Apps deinstallieren!Apps deinstallieren!: Hallo! Ich habe verschiedene Apps, die ich nicht mehr brauche. Leider finde ich keinen Hinweis in den Einstellungen wie ich Apps löschen kann über zahlreiche gute Tipps würde ich mich sehr freuen, ausserdem hätte ich die Chance mal wieder mehr Speicherplatz auf meinem Handy zu haben.... |
Windows 10 Mobile | 11. Juli 2017 |
APPS DeinstallierenAPPS Deinstallieren: Moin ... Habe ein Lumia 64o Der interne Speicher ist ziemlich voll. Welche Handy Apps kann ich bei Einstellungen - System -Speicheroptimierung - Handy - Apps+Spiele gefahrlos löschen ? Z.B. Musik ? Bild ? Payback ? Video ? Sport ? Nachrichten ? Reisen ? Spiele ? n-tv ? Danke für Hilfe und... |
Windows 10 Mobile | 15. Januar 2017 |
Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?Wie deinstalliere ich Apps in Windows 10 mobile?: Hallo, ich mache mir gerade Gedanken über einen Umstieg von einem Android zu einen Windows 10 Handy. Bei Android stört mich unter anderem, dass ich einen Menge an Apps vorinstalliert habe, die ich nicht nutze, aber auch nicht deinstallieren kann. Ist das bei Windows 10 mobile anders? Wenn... |
Windows 10 Mobile | 11. März 2016 |
Windows 10 Standard Apps öffnen sich nichtWindows 10 Standard Apps öffnen sich nicht: Beim Versuch Windows 10 Standard Apps zu öffnen erscheint bei mir: "Diese App kann nicht geöffnet werden, Ihr Testzeitraum ist abgelaufen, besuchen Sie den Windows Store, um die Vollversion der App zu kaufen.en Sore zu öffnen blinkt es kurz - das war's. So ist es seit dem ersten Start des... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |
Standard-Apps bei Windows 10 deinstallieren [gelöst]
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Andere User suchten nach Lösungen mit:
twinui entfernen
,windows 10 standard apps deinstallieren
,twinui windows 10 deinstallieren
,- apps deinstallieren windows 10,
- windows 10 wetter app deinstallieren,
- windows 10 standart apps deinstallieren,
- standard windows apps deinstallieren,
- 3d-Builder:Get-Appxpackage*3d* AppxPackage entfernen,
- mcafee deinstalieren,
- twinui neu installieren,
- windows 10 filme & TV twinui,