Standard Benutzerkonto
Helfe beim Thema Standard Benutzerkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab einen brandneuen PC (Desktop) mit Win10 vorinstalliert. Eigentlich funzt alles problemlos, bis auf: Das Gerät habe ich als Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whisper11, 24. November 2015.
Standard Benutzerkonto
Standard Benutzerkonto - Ähnliche Themen - Standard Benutzerkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-EMailStandard-EMail: Wo gebe ich die Standard-Email-Adresse ein. Habe 3 Adressen und es nimmt immer die von outlook anstatt eine andere. Passiert bei Antworten oder wenn ich den absender anclicke.Möchte nicht mit Outlook antworten, da diese eine Berufliche Adresse ist.-Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2025 |
Standard-Apps nach Dateityp auswählenStandard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt vorgeschlagen. Habe keine Möglichkeit gefunden, den VLC mediaplayer auszuwählen. Wie kann ich dieses Problem... |
Windows 10 Support | 16. August 2024 |
Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...: System WIN 11 PRO 23H2. Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und lässt sich nicht mehr zurück ändern zB zu Adoce. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2024 |
Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt... |
Windows 10 Support | 18. März 2024 |
Einrichtung von Microsoft Konto, Benutzerkonto automatisch angelegt und als Standard gesetzt.Einrichtung von Microsoft Konto, Benutzerkonto automatisch angelegt und als Standard gesetzt.: Hallo, nachdem ich mich nun über mehrere Stunden damit aufgehalten habe Hilfe von Microsoft über den Chat zu bekommen, den ich bis jetzt nicht wieder gefunden habe. Wende ich mich nun an die Community, in der Hoffnung, dass hier kompetentere Leute hinter dem Bildschirm sitzen als mir... |
Windows 10 Support | 3. September 2016 |
Kann man bei Kinder (Standard-Benutzerkonto) die Funktion "Stattdessen mit einem lokalen...Kann man bei Kinder (Standard-Benutzerkonto) die Funktion "Stattdessen mit einem lokalen...: Ich habe mit Windows 10 meinen 3 Kinder ein Microsoft-Konto gelöst und diese zu einem Familienkonto zusammengefügt. So kann ich die Computerzeit sehr schön begrenzen. Dies hat wunderbar funktioniert bis sich mein Ältester unter seinem Standard-Benutzerkonto den Link "Stattdessen mit einem... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
ein Benutzerkonto als Standard festlegenein Benutzerkonto als Standard festlegen: Hallo zusammen, lässt sich wohl die Reihenfolge der Benutzerkonten auf dem Anmeldebildschirm direkt nach dem Hochfahren des Pcs festlegen. Am besten wäre es, wenn ich ein Konto als Standardbenutzer festlegen könnte, denn die anderen werden fast gar nicht genutzt. Momentan muss ich immer zuerst... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |
Die Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehrDie Windowstaste funktioniert bei einem Standard-Benutzerkonto nicht mehr: Auch der Linksklick auf das Windowssymbol in der Taskleiste links funktioniert plötzlich nicht mehr. Der Linksklick auf das Lautstärkesymbol bewirkt ebenfalls nichts, nur der Rechtsklick hierauf wie auch auf das Windowssymbol darauf. Nachdem Windows 10 seit mehreren Monaten ohne Probleme... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |