Standard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App Store

Helfe beim Thema Standard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,es funktioniert wieder mal nichts im App Store. Diesmal lassen sich DirectX Runtime für Forza Horizon 4 nicht herunterladen.Könnte jemand bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansG4, 14. Juni 2021.

  1. HansG4
    HansG4 Gast

    Standard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App Store


    Hallo,es funktioniert wieder mal nichts im App Store. Diesmal lassen sich DirectX Runtime für Forza Horizon 4 nicht herunterladen.Könnte jemand bitte einen Server für die benötigten Apps bereitstellen, ich habe diese Spiele immerhin gekauft und will sie endlich starten, auch ist es unnötigerweise unmöglich in diesem Forum zu navigieren und das Forum für den Appstore zu finden.DANKE!Und Windows 10 hat immer noch zuviele unsinnige Bluescreens ja

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Standard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App Store

Die Seite wird geladen...

Standard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App Store - Ähnliche Themen - Standard Core Apps

Forum Datum

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden: Hallo,seit längerer Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Microsoft Store downloaden.Ich habe die Lösungsansätze der Microsoft Seite Probiert und keiner davon hat Funktioniert.Neuinstallation des Microsoft Stores hat auch nichts gebracht.Zudem kann ich die Einstellungen nicht öffnen, da dann der...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich verzweifeln lässt. Es geht um den Microsoft Store, ich hab vor längerer Zeit Netflix installiert und es hat auch alles super funktioniert....

Windows 10 Support 28. September 2020

Fehlende App für den Download aus dem Store

Fehlende App für den Download aus dem Store: Hallo, mein Problem ist folgendes: Beim Versuch eine App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, erscheint folgende Fehlermeldung: Firefox.exe Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2019

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden: Ich kann leider keine Apps über den Windows Store herunterladen. Es wird allerdings keine Fehlermeldung angezeigt. Es steht kurz "in Arbeit" da und dann sieht es so aus als ob sich das Fenster neu öffnet und alles ist wie vorher. Jetzt kann ich wieder auf "Herunterladen" klicken und das ganze...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden

Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden: Es ist kein laden von Apps aus dem Store mit einem Kinderkonto möglich. Es erscheint ein Fenster mit den Hinweis "Lesen Sie den Microsoft-Servicevertrag". Die Meldung kann nur mit Abbrechen geschlossen werden. Der Herunterladen-Button ist immer ausgegraut. Hinweis: Das Kinderkonto hat die...

Windows 10 Support 30. November 2016

Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?

Standard-App auswählen nicht aus App-Store sondern bereits installierte App?: Hallo Leute, wenn ich bei den Einstellungen auf "Standard-Apps auswählen" gehe, kann ich unter "Musikplayer" nur einige der installierten Apps wählen: Groove-Musik, Windows Media Player, Real-Player, Foobar und dann noch "Im Store nach einer App suchen". Der ebenfalls bei mir installierte "VLC...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2016

App Store // Apps können nicht installiert werden

App Store // Apps können nicht installiert werden: Hey Leute, habe folgendes Problem: Nachdem ich mir ein Microsoft-Konto angelegt habe wollte ich eine App im App Store installieren. Wenn ich versuche diese zu installieren wähle ich das Konto aus, es erscheint "In Arbeit" und es öffnet sich ein graues Fenster. Dieses graue Fenster bleibt...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

die im App Store die von mir De-Installierten Apps entfernen?

die im App Store die von mir De-Installierten Apps entfernen?: Hallo Communit! Wie kann ich im App Store die von mir De-Installierten Apps entfernen da sie mir auch nach erfolgter De-Installation noch in der Bibliothek angezeigt werden... :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Standard Core Apps werden nicht heruntergeladen und Installiert von App Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden