Standard-Konto / Admin-Konto
Helfe beim Thema Standard-Konto / Admin-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe je einen Standard-Benutzer <al> und einen Admin-Benutzer <aladmin> eingerichtet; dementsprechend gibt es auch 2 Benutzerprofile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von al123az, 13. September 2016.
Standard-Konto / Admin-Konto
Standard-Konto / Admin-Konto - Ähnliche Themen - Standard Konto Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows rechner ohne admin konto hilfeWindows rechner ohne admin konto hilfe: Ich habe auf meinem rechner ausversehen mein admin konto gelöscht und habe nun nur das normale benutzer konnto was ich für spiele nutze bestehen kann mir bitte jemand sagen/helfen wie ich jetzt ohne admin konto ein admin konto bzw rechte auf diesen acc bekomme ohne den rechner neu aufzusetzen.... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Juni 2022 |
Admin-Konto verschwundenAdmin-Konto verschwunden: Mit einem Male ist mir netplwiz versperrt und das Admin-Konto ist verschwunden. Ich fand im Internet den Rat, den Befehl "net user administrator / active:yes" einzugeben, um das Admin-Konto wiederherzustellen, aber das ändert nichts. Was tun? |
Windows 10 Allgemeines | 6. Mai 2022 |
Admin-Konto vs. Benutzer-KontoAdmin-Konto vs. Benutzer-Konto: Ab diesem dieser Thread. Genau so war es bei mir auch: Nachdem ich das Standardkonto wieder in ein Administratorkonto hochgestuft und die Anmeldedaten wiederhergestellt hatte, funktioniert wieder es einwandfrei. Wenn ich aus Sicherheitsgründen aus dem Administratorkonto wieder ein... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
Admin-KontoAdmin-Konto: Hallo Community, ich habe ein Administrator-Konto und habe einmal mein Konto unter Einstellungen gesucht. Da habe ich etwas herausgefunden: Bestätigen sie Ihre Identität. Ich erhalte dann einen Code, allerdings steht ein MSN-Konto (nicht mein Konto). Was ist damit gemeint? Mit... |
Windows 10 Support | 9. November 2018 |
Admin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard KontoAdmin Kennwort gefragt nach Umstellung auf Standard Konto: Die Anmeldung als Administrator ist nicht mehr möglich. Ständig kommt die Frage nach einem Kennwort, jedoch habe ich vor der Umstellung auf ein Standardkonto nie ein Kennwort vergeben. Die Umstellung auf das Standard Konto wurde empfohlen, leider ist nun das Admin Konto nicht mehr verfügbar.... |
Windows 10 Support | 9. November 2018 |
Admin KontoAdmin Konto: Ich bin nicht mehr als Admin angemeldet, kann keine Systemwiederherstellung machen um dies zu ändern. Wollte mich ohne Passwort anmelden und jetzt existiert eine neue "Group" mit Kennwort welches ich nicht kenne da ich diese Group nicht gemacht habe. wie kann ich wieder Administrator werden?... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2018 |
Admin Konto defekt?!Admin Konto defekt?!: Hallo! Mein Admin Konto startet nicht richtig. Der Desktop bleibt schwarz. Das einzige was ich über Tastenkombination starten kann ist der Taskmanager. Ein weiteres Benutzerprofil ohne Adminrechte startet ganz normal. Wie kann ich das Adminprofil reparieren? |
Windows 10 Allgemeines | 24. April 2018 |
Mein Admin Konto ist wegMein Admin Konto ist weg: Hi Community, folgendes Problem, Ich war ganz normal auf meinem Adminkonto angemeldet und wollte in den Benutzer Einstellungen etwas ändern und zwar das sich dass Benutznerkonto meiner Schwiegermutter nicht immer automatisch beim Starten des PC´s anmeldet. Ich habe diesem Konto ein Passwort... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |
Standard-Konto / Admin-Konto [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
warum eird ein standardkonto empfohlen
,warum empfielt windows ein standartkonto
,wenn ich bereits ein admin konto habe kann ich mir noch ein admin konto machen? win 10
,- windows 10 warum ist ein standardkonto empfohlen