Standard-Programm-Zuordnung verändern
Helfe beim Thema Standard-Programm-Zuordnung verändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, über Start - Einstellungen - System - Standard-Apps selektiere ich um unteren Rand Standard-Apps nach Dateitypen auswählen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 25. November 2015.
Standard-Programm-Zuordnung verändern
Standard-Programm-Zuordnung verändern - Ähnliche Themen - Standard Programm Zuordnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zuordnung zu den StandardappsZuordnung zu den Standardapps: Nach jedem Neustart sind die Zuordnungen zu den Standardapp verändert. Als Webbrowser wird immer wieder Edge eingestellt. Ich arbeite aber mit Firefox. Thunderbird wird auf Mail und pdf von Acrobat Reader DC ebenfalls auf Edge verändert. Wie kann ich dies unterbinden? Betriebsprogramm: WIN 10... |
Windows 10 Support | 5. März 2021 |
Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?Das Standard-Email-Programm wird nicht erkannt?: Nachdem Windows gestartet ist, öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Email-Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Email-Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits... |
Windows 10 Support | 1. April 2020 |
Standard-E-Mail-ProgrammStandard-E-Mail-Programm: Als Standard-E-Mail-Programm möchte ich mit dem E-Mail-Programm von T-Online arbeiten, so dass sich dieses automatisch öffnet, wenn ich im Internet-Explorer einen E-Mail-Button anklicke. Wie und wo kann ich dies unter Windows 10 einstellen? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. November 2019 |
Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
StandardmailadresseStandardmailadresse: Ich möchte u.a. aus meinem Fotoprogramm Bilder versenden. Dazu brauche ich scheinbar eine Mailadresse, die als Standard in der Systemsteuerung festlegen soll. Trotz aller Grübeleien und allen Suchens komme ich nicht dahinter. Könnt Ihr mir helfen? LG |
Windows 10 Allgemeines | 4. August 2019 |
Zuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes ProgrammZuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes Programm: Beim Versuch, Bilder als Anhang zu E-Mails zu versenden, erscheint der Hinweis, dass keine Zuordnung besteht. Dieses Problem kriege ich ums Verrecken nicht gelöst. Habe 64-Bit/Windows 10 Home, Version 1803 Danke für Nachhilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2019 |
Standard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der ZuordnungStandard Mail-App unter Windows10, ständige Frage nach der Zuordnung: Hallo, ich habe Windows10 Vers. 1703 und gestern MS-Office 2013 installiert. Jetzt kommt immer wieder der Hinweis es sei keine Standard-App für Mail installiert, obwohl ich in den App-Zuordnungen Outlook als Standard definiert habe. Woran kann die Abfrage liegen? mfg Gerhard... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2017 |
Zuordnung Dateiendung zu ProgrammZuordnung Dateiendung zu Programm: Hallo zusammen, ich verwende Elster-Formular (EF) zur Abgabe der diversen steuerlichen Dinge. Das hat bis Ende 2016 auch perfekt funktioniert. Da ich heute die neue Version von EF installieren musste (wg 2017) klappt's jetzt nicht mehr. Die von EF gespeicherten Dateien heißen zB... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2017 |
Standard-Programm-Zuordnung verändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
programmzuordnung festlegen leer