Standard-Schriftart

Helfe beim Thema Standard-Schriftart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann man bei Windows 10 die Standard-Schriftart für Fenster-Darstellung und andere Textanzeigen NICHT ändern? Ich habe alle möglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorisFku, 7. Juli 2018.

1. FlorisFku
    FlorisFku Gast

Standard-Schriftart

Warum kann man bei Windows 10 die Standard-Schriftart für Fenster-Darstellung und andere Textanzeigen NICHT ändern?

Ich habe alle möglichen Lösungsvorschläge probiert aber nichts hat zum Erfolgh geführt.

In den Schriftarten kann man die einzelnen zwar anklicken, aber nicht auf "installieren" klicken, da es ausgegraut ist.

Jemand einen Rat für mich?

Gruß, FlorisFku.

Weiterlesen...

#1 FlorisFku, 7. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Standard-Schriftart

Die Seite wird geladen...

Standard-Schriftart - Ähnliche Themen - Standard Schriftart

Forum Datum

Standard-EMail

Standard-EMail: Wo gebe ich die Standard-Email-Adresse ein. Habe 3 Adressen und es nimmt immer die von outlook anstatt eine andere. Passiert bei Antworten oder wenn ich den absender anclicke.Möchte nicht mit Outlook antworten, da diese eine Berufliche Adresse ist.-Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2025

Standard-Apps nach Dateityp auswählen

Standard-Apps nach Dateityp auswählen: Ich möchte .trp Datei dem VLC media player in Standard-Apps nach Dateityp auswählen. Ich bekomme nur den nicht funktionierenden Media Player Classic - Home Cinema ist bereits ausgewählt vorgeschlagen. Habe keine Möglichkeit gefunden, den VLC mediaplayer auszuwählen. Wie kann ich dieses Problem...

Windows 10 Support 16. August 2024

Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...

Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...: System WIN 11 PRO 23H2. Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und lässt sich nicht mehr zurück ändern zB zu Adoce. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer Einstellung, die gar nicht erst zulässt das WiFi Profile gespeichert werden.Gibt es sowas?, ich konnte bis...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen zu den Standard-Apps gefunden, aber jetzt taucht in dieser Liste partout kein Scratch auf. Kann...

Surface 20. Februar 2024

Flight Simulator Standard

Flight Simulator Standard: ich habe Flight Simulator Standard in Form von 10 DVDs geschenkt bekommen. Jedoch anstatt Installmöglichkeit kommt nur Microsoft Werbung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Standard-Schriftart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schriftart standard windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden