Standard-Schriftart

Helfe beim Thema Standard-Schriftart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann man bei Windows 10 die Standard-Schriftart für Fenster-Darstellung und andere Textanzeigen NICHT ändern? Ich habe alle möglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorisFku, 7. Juli 2018.

  1. FlorisFku
    FlorisFku Gast

    Standard-Schriftart


    Warum kann man bei Windows 10 die Standard-Schriftart für Fenster-Darstellung und andere Textanzeigen NICHT ändern?


    Ich habe alle möglichen Lösungsvorschläge probiert aber nichts hat zum Erfolgh geführt.


    In den Schriftarten kann man die einzelnen zwar anklicken, aber nicht auf "installieren" klicken, da es ausgegraut ist.


    Jemand einen Rat für mich?


    Gruß, FlorisFku.

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorisFku, 7. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Standard-Schriftart

Die Seite wird geladen...

Standard-Schriftart - Ähnliche Themen - Standard Schriftart

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer Einstellung, die gar nicht erst zulässt das WiFi Profile gespeichert werden.Gibt es sowas?, ich konnte bis...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?

Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen zu den Standard-Apps gefunden, aber jetzt taucht in dieser Liste partout kein Scratch auf. Kann...

Surface 20. Februar 2024

Flight Simulator Standard

Flight Simulator Standard: ich habe Flight Simulator Standard in Form von 10 DVDs geschenkt bekommen. Jedoch anstatt Installmöglichkeit kommt nur Microsoft Werbung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Ubuntu /etc/bin/bluetooth/main.conf Standard inhalt zurück bekommen?

Ubuntu /etc/bin/bluetooth/main.conf Standard inhalt zurück bekommen?: Hab bisschen mist gebaut denke ich und bräuchte die Standart werte von Ubuntu 23.04 von einer Guten Quelle oder direkt von dem Source Code, leider nicht auf Github gefunden. Wollte eigentlich nur meine Air Pods Pro 2 Fixen da immer nur einer gleichzeitig Musik abspielen konnte. Der andere war...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Standard Apps nicht vorhanden

Standard Apps nicht vorhanden: Schönen guten Abend.Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein PC einmal komplett zurück zurückgesetzt und Windows neu installiert. Jedoch habe ich keine der Standard Apps mehr auf meinem PC so wie den Microsoft Store. Ich habe Windows nochmal neu Installiert, nichts. Selbst mit PowerShell...

Windows 10 Support 5. September 2023

Standard-Schriftart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schriftart standard windows 10

    ,
  2. standtartschriftart

    ,
  3. elche schriftart wird für windows standart genutzt

    ,
  4. win10 welche schriftart ist standard,
  5. standardschrift windows 10,
  6. windows 10 standard schriftarten,
  7. Standart Schriftart von in widows,
  8. Standardschriften vin windows 10,
  9. schriftart zum standard machen,
  10. schriftart ändern und als Standard verwendenhilfe zu windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden