Standard-Schriftart

Helfe beim Thema Standard-Schriftart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann man bei Windows 10 die Standard-Schriftart für Fenster-Darstellung und andere Textanzeigen NICHT ändern? Ich habe alle möglichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorisFku, 7. Juli 2018.

1. FlorisFku
    FlorisFku Gast

Standard-Schriftart

Warum kann man bei Windows 10 die Standard-Schriftart für Fenster-Darstellung und andere Textanzeigen NICHT ändern?

Ich habe alle möglichen Lösungsvorschläge probiert aber nichts hat zum Erfolgh geführt.

In den Schriftarten kann man die einzelnen zwar anklicken, aber nicht auf "installieren" klicken, da es ausgegraut ist.

Jemand einen Rat für mich?

Gruß, FlorisFku.

Weiterlesen...

#1 FlorisFku, 7. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Standard-Schriftart

Die Seite wird geladen...

Standard-Schriftart - Ähnliche Themen - Standard Schriftart

Forum Datum

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es...

Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es...: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine Datei als Anhang per Mail versenden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: E-Mail Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:02 Uhr

Standard Profilbild verpixelt?

Standard Profilbild verpixelt?: Hi, mir ist heute beim Systemstart aufgefallen, dass das Standard Profilbild komplett verpixelt ist. So sieht es aus: .[ATTACH] Das bild war auch in %appdata%\Microsoft\Windows\AccountPictures gespeichert, da habe ich es gelöscht und auch in der Kontoverwaltung. Auch nach einem Neustart wird...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Bilder Ordner - einige zeigen Thumbnails, andere nur das icon der Standard App

Bilder Ordner - einige zeigen Thumbnails, andere nur das icon der Standard App: Hi, ich kopiere gerade Bilder von meinem Smartphone in meine Bilder Ordner auf dem Laptop. Das Smartphone ist dabei über USB Datenübertragung mit dem Laptop verbunden. Die Verzeichnisse des Smartphone werden im Explorer angezeigt. Dabei habe ich jetzt das Problem das manche Ordner z.B. Whatsapp...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10 alles groß wie komme ich auf die Standard Größe?

Windows 10 alles groß wie komme ich auf die Standard Größe?: Habe 17 Zoll Bildschirm [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alles-gross-wie-komme-ich-auf-die-standard-groesse

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Steam ändert immer Standard Mikrofon?

Steam ändert immer Standard Mikrofon?: Servus, Immer wenn ich meinen Steam Account wechsle (was ich sehr oft tue und auch drauf angewiesen bin) wechselt Steam mein Mikrofon in den Windows Sound Settings. Finde das sehr nervig, weil ich Virtual Cable benutze um 2 Mikrofone gleichzeitig benutzen zu können. Hat vielleicht jemand eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10 and mixed HDR standards on 2 screens

Windows 10 and mixed HDR standards on 2 screens: Hi all Setup is following: - Monitor 1 has 1000 nits VESA HDR 1000 Windows HD Color is ON - Monitor 2 has 600 nits VESA HDR 600 Windows HD Color is ON Problem: HDR 600 screen has a washed out picture when on the desktop. In fullscreen applications HDR works fine. The problem only appears...

Windows 10 Support 13. September 2020

Wie kann ich mein Opera wieder als Standard Browser hinzufügen?

Wie kann ich mein Opera wieder als Standard Browser hinzufügen?: Habe gestern mir mal Firefox heruntergeladen, weil es ein Problem mit dem Downloaden bei Opera gab, jetzt ruft er mir unter Opera>Einstellungen>Standardbrowser die Windows 10 Einstellungen auf, und da kann ich nur Firefox, Edge und Microsoft Store auswählen, wie kann ich das wieder umsetzen?...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll

Windows 10: Verknüpfungen von Standard-Apps nach Dateityp und Protokoll: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Bei der Installation einer aktualisierten Version von Edge Chromium hat sich dieser sehr penetrant als mögliche App für verschiedene Protokolle und Dateitypen eingetragen. Die entsprechenden Verknüpfungen findet man im Menü "Standard-Apps" ganz unten unter...

Windows 10 Support 1. September 2020

Standard-Schriftart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schriftart standard windows 10

,
  2. standtartschriftart

,
  3. elche schriftart wird für windows standart genutzt

,
  4. win10 welche schriftart ist standard,
  5. standardschrift windows 10,
  6. windows 10 standard schriftarten,