Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen
Helfe beim Thema Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig. Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen" Strg links: schickt den PC in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristofKerschbaumer, 14. August 2020.
Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen
Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen - Ähnliche Themen - Standard Tastatur Tasten |
Forum | Datum |
---|---|---|
@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht@ Zeichen funktioniert unter Deutscher Tastatur nicht: Hallo Leute,seid geraumer zeit funktioniert bei mir auf der Tastatur die Kombination "AltGr + Q = @" nicht nachdem ich heute mal das Schweizer Sprachpaket eingerichtet habe funktioniert auch das @ Zeichen auch wieder allerdings halt mit der Kombination "AltGr + 2 = @". Kann mir hier evtl. jemand... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2024 |
Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/SymbolTastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol: Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke, jedes Mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel, wenn ich die Taste M 1x drücke, erscheint ein Punkt und wenn ich sie nochmal drücke, erscheint zum Beispiel der Buchstabe K und wenn... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2022 |
Skurriles Phänomen mit dem @ (at) ZeichenSkurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen: Hallo zusammen, ich habe mir extra ein Windows 10 Forum gesucht, in der Hoffnung, dass jemand genau dieses Fehlerbild bereits kennt. Ich habe vorab natürlich so gut wie möglich die Beiträge hier zum Thema @-Zeichen durchforstet, aber mein Problem auf mehreren PCs weicht von deren Beschreibung... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 22. Februar 2022 |
SHIFT-Taste fügt Zeichen einSHIFT-Taste fügt Zeichen ein: Seit kurzem stelle sich mein PC Surface automatisch so um, dass die SHIFT-/UMSCHALT-Taste immer das letzte Objekt Text oder Bild aus der Zwischenablage an der Cursor-Position einfügt. Alleine das Drücken der Taste löst diese Effekt schon aus, Nach einem Neustart funktionieren die beiden... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Zeichen und Bildanpassung über die TastaturZeichen und Bildanpassung über die Tastatur: Guten Abend, mir ist ein Fehler bei der app Anpassung, nach einem upgrade unterlaufen. Ich habe eine Bild Vergrößerung von 400% und kann deshalb keine Rückwirkende Veränderung in den Einstellungen vornehmen. Gibt es eine Tastenkombination um in den Normalen Modus zurückzukehren? Vielen... |
Windows 10 Support | 9. August 2018 |
at-Zeichen auf englischer Tastaturat-Zeichen auf englischer Tastatur: ich habe versehentlich eine englische Tastatur gekauft, nun finde ich das at-Zeichen nicht auf der Tastatur Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. April 2018 |
Sprachausgabe zu mit der Tastatur eingegeben ZeichenSprachausgabe zu mit der Tastatur eingegeben Zeichen: Hallo, nachdem ich Windows 10 upgegradet habe hoffte ich, dass die Sprachausgabe für die mit der Tastatur eingegeben Zeichen funktioniert ohne der sonstigen Optionen zur Sprachausgabe. Mache ich einen Fehler oder geht das immer noch nicht. Danke für eure Tipps Erhy Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2017 |
Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??: Hi Leute, bitte helft mir! Ich habe das Problem, dass bei mir nur eine Taste, ein Falsches Zeichen macht. Ich habe soweit ich weiß nichts umgestellt. Und auf der Taskleiste wird mir weiterhin DEU angezeigt. Aber die Taste für größer, kleiner und strich macht jetzt ständig nur "#". Ich habe... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2016 |