Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

Helfe beim Thema Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard User... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tokatasta, 18. Januar 2019.

1. Tokatasta
    Tokatasta Gast

Hallo,

ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard User eingerichtet (nennen wir ihn "User").

Wenn ich mich mit dem Standard User nun anmelde, kann ich ohne Passwordeingabe auch auf den Pfad C:\Users\Admin\ und alle Unterverzeichnisse zugreifen und dessen Dateien öffnen. Dass ist eine absolute Sicherheitslücke, mir ist unerklärlich, wieso das möglich ist.

???

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm. - Ähnliche Themen - Standard User Zugriff

Forum Datum

All Users disappeared only One was left Admin also Disappeared My User is the Only User

All Users disappeared only One was left Admin also Disappeared My User is the Only User: Hello Microsoft Community I have a big Problem My Father Started his Old Notebook again and Tried to Login….And then he saw that all Users Disappeared and Only my Account was Left Not Admin And when i try to Open Command Prompt as Admin it wants a Pin but all Pins my Father used are Not working...

Windows 10 Support 23. November 2022

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Wie kann ich als Admin mir alle Passwörter, die ein User jemals hatte anzeigen?

Wie kann ich als Admin mir alle Passwörter, die ein User jemals hatte anzeigen?: Bei Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-als-admin-mir-alle-passwoerter-die-ein-user-jemals-hatte-anzeigen

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als Standard-User; er soll ja nicht alles mögliche Installieren können. Nur ist es jetzt so, ich habe mir einfach mal Firefox runtergeladen und wollte es...

Windows 10 Support 13. September 2019

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen

Bin als Admin eingeloggt, will App aber als Nicht-Admin-User starten / ausführen: Ich führe im Admin-Bereich etwas aus, wozu ich im Admin-Bereich sein muss. Parallel möchte ich aber z.B. surfen, aber nicht als Admin. Ich will auch nicht dauernd die Umgebung wechseln mit Windows+L. Frage: Kann ich im Admin-Bereich bleiben und hier eine Anwendung, z.B. Edge, als...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

User Profiles Service

User Profiles Service: Guten morgen hier ist noch eine Fehlermeldung User Profiles Service .Protokollname: Application Quelle: Microsoft-Windows-User Profiles Service Datum: 18.12.2018 04:40:09 Ereignis-ID: 1534 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Warnung Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich

Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich: Guten Tag zusammen Folgendes Situation: Wir haben viele ThinClients mit Windows 10 im Einsatz von welchen per Remote Desktop Protocoll(RDP) auf Virtualisierte Server zugegriffen wird. Auf den ThinClients sind ein Benutzer Admin und ein Benutzer User eingerichtet. Nun habe ich im Ordner...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Neuer Admin User nach Creators Update

Neuer Admin User nach Creators Update: Hi, nach dem Creators Update habe ich einen neuen Admin User: Master.MasterPC der aber nur einen Teil des ursprünglichen Admin Account (wie Autostart, Desktop usw.) hat. Der ursprüngliche Admin Account ist noch vorhanden: Master (zumindest sehe ich ihn im Explorer) Wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden