Standardbaudrate der Comports ändern
Helfe beim Thema Standardbaudrate der Comports ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein herzliches Hallo an alle, wenn ich die Anschlusseinstellungen in Windows öffne, dann erscheint generell die 9600 für alle Ports, die dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jmffo, 15. August 2022.
Standardbaudrate der Comports ändern
Standardbaudrate der Comports ändern - Ähnliche Themen - Standardbaudrate Comports ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das ändern?Wie kann ich das ändern?: [ATTACH] Hier oben auf diesem Bild gibt es immer diese Fehlermeldung bei Among us die schätze ich was mit den Microsoft Family Safety bzw Xbox Family Safety Einstellungen zu tun hat. Aber ich verstehe nicht wo ich das Problem beheben kann.... |
Windows 10 Support | 4. März 2022 |
wie kann man das ändern?wie kann man das ändern?: [ATTACH] also das das voulmen zu dem datenträger wird. hab es ausversehen gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-aendern-6 |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Nur Monatsnamen und Wochentagnamen ändern ohne Regionseinstellung ändernNur Monatsnamen und Wochentagnamen ändern ohne Regionseinstellung ändern: Hallo Forum Ich hatte bis dato die Regions-Format-Einstellung "German Switzerland" / "Deutsch Schweiz". Ich denke bis zu Beginn des Sommers war alles i.O. Nun heissen aber die Wochentag "Sunntig, Määntig, Ziischtig, Mittwuch, Dunschtig, Friitig, Samschti" und die Monate "Januar, Februar, März,... |
Windows 10 Support | 30. August 2020 |
Netzwerkanmeldeinformation ändernNetzwerkanmeldeinformation ändern: Wie hat man Zugriff auf die Netzwerkanmeldeinformation? |
Windows 10 Allgemeines | 8. Februar 2020 |
Druckernamen ändernDruckernamen ändern: druckername ändern |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2019 |
Comports in Windows 10 einrichtenComports in Windows 10 einrichten: Ich habe einen USB-Optokopf KSB 01 mit dem ich Heizkostenverteiler in einen Laptop einlese. Mit einem der letzten Windows-Updates funktioniert der Comport nicht mehr. Vielleicht weis jemand Rat. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2019 |
Kennwort ändernKennwort ändern: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Aufforderung lautet, dass ich in 3 Tagen mein Kennwort ändern möchte. Wie kann ich das erledigen. Mir ist nur mein Kennwort bei der Hotmail.de-Adresse bekannt. Ich bitte Sie höflich mir zu heifen. mfG, Werner Bittrich |
Windows 10 Allgemeines | 25. Oktober 2016 |
Treiber für virtuellen Comport für Acer Aspire V3-771GTreiber für virtuellen Comport für Acer Aspire V3-771G: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich mein Windowssystem von 8.1 auf 10.0 upgedatet. Seither funktioniert der Datentransfer von einer GPS Uhr auf den Laptop nicht mehr. Als Fehlermeldung bekomme ich: "Kein virtueller Com -Port gefunden". Alle Treiber sind installiert. Wer ann mir... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2016 |