Standardbenutzer ändern bzw. löschen

Helfe beim Thema Standardbenutzer ändern bzw. löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mir einen neuen Computer anschaffen und meinen alten abgeben. Daher möchte ich auf dem alten mich als Benutzer löschen und einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von welsermanni, 21. März 2021.

  1. welsermanni
    welsermanni Gast

    Standardbenutzer ändern bzw. löschen


    Hallo,


    ich möchte mir einen neuen Computer anschaffen und meinen alten abgeben. Daher möchte ich auf dem alten mich als Benutzer löschen und einen neuen Benutzer anmelden. Kann mir jemand helfen?? Wie muss ich vorgehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 welsermanni, 21. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Standardbenutzer ändern bzw. löschen

Die Seite wird geladen...

Standardbenutzer ändern bzw. löschen - Ähnliche Themen - Standardbenutzer ändern löschen

Forum Datum

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen

Suchverlauf in Cortan deaktivieren bzw. löschen: Hallo,Cortana zeichnet den Verlauf der aufgerufenen Dateien auf, z. B. Word, VLC-Media-Player.Wie kann man diese Aufzeichnung verhindern bzw. den gespeicherten Verlauf löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2022

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? NICHT Administratoren! Folgende Methode habe ich versucht jedoch hier sperre ich die genannten Programme auch für Administratoren! Editor für lokale Gruppenrichtlinien:...

Windows 10 Support 9. August 2020

Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden?

Wieso kann ich nichts ändern bzw. Administrator werden?: (Windows 10) hallo, ich habe das Problem das ich auf meinem Laptop (HP) irgendwie nichts mehr runterladen, löschen usw. kann. Ich kann nur nein wählen. Weiss einer woran das liegt? Wie kann ich mich wieder selber zum Admin machen? [ATTACH] (ich habe schon 2 Konten aber keines davon ist...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Installation von Programmen als Standardbenutzer

Installation von Programmen als Standardbenutzer: Guten morgen. Weis nicht ob die Überschrift so passend ist. Ggf. von einem Admin bitte anpassen. Folgender Sachverhalt: - Ich habe unserer Tochter ein Laptop gekauft. - Windows 10 installiert - ein OfflineKonto erstellt und alle notwendige Software/App´s/Update´s installiert - ein MS-Konto...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer

Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer: Hallo, ich habe ein Systemprogramm, Kerish Doctor 2017, als Administrator installiert und dieses für alle Benutzer, auch Standardbenutzer, in den Autostart von Windows 10 Pro 64-Bit, gegeben. Wenn ich mich als Administrator anmelde, wird dieses Programm auch normal mit meinem Windows...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren: Zunächst entschuldige ich mich, falls die Frage schon mal kam, aber in der Suche bzw. in den Foren habe ich nichts gefunden (bin da nicht wirklich firm). Leider wird bei meinem Samsung TAB ProS (Tablet/Laptop) mit Windows 10 alles auf Englisch angezeigt. Also statt Ordner "Folder" statt neue...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen

Datenträgerverwaltung Partitionen löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Partitions löschen bzw. zuordnen

Partitions löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Standardbenutzer ändern bzw. löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden