Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen

Helfe beim Thema Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, die Einstellungen meines Bildschirmes habe ich total verstellt, sogar die Videos werden in einer sehr seltsamen Farbe wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Patrizia Pitzius, 17. Februar 2021.

  1. Patrizia Pitzius
    Patrizia Pitzius Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen


    Hallo ihr Lieben, die Einstellungen meines Bildschirmes habe ich total verstellt, sogar die Videos werden in einer sehr seltsamen Farbe wieder abgespielt. Kann mir jemand sagen wie ich die Standardeinstellungen vom Bildschirm wiederherstellen kann. Liebe Grüsse
     
    #1 Patrizia Pitzius, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Viele Bildschirme lassen sich direkt über das integrierte Menü in den Werkszustand zurücksetzen. Die zuständige Option ist gewöhnlich im Bereich Setup, Einrichtung oder auch bei System zu finden.
     
Thema:

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen - Ähnliche Themen - Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen

Forum Datum

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4

Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4: Mit Alt + F4 lässt sich der PC herunterfahren. Bis vor einigen Tagen erschien der Befahl "Herunterfahren". Jetzt erscheint der Befehl "Benutzer wechseln". Wie lässt sich die Standardeinstellung wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Standardeinstellungen

Standardeinstellungen: die Wahl der benutzerdefinierten Standard-Apps >Start>Einstellungen>App>Standard-Apps bleibt nicht gespeichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?

Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?: [ATTACH] Hab alles versucht aber es klappt einfach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-standardeinstellungen-von-windows-10-nicht-aendern

Windows 10 Support 30. November 2019

Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen?

Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen?: Auch nach dem "Fix" von Adobe für dieses Problem bleiben .pdf-Thumbnails auf 64-Bit-Systemen ein Problem (d.h. so ziemlich alle davon jetzt). Adobe Reader erzeugt schließlich Miniaturansichten (meistens), aber sie erscheinen oft als Leerzeichen in der Miniaturansicht des Ordners, in dem sie sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.

Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.: Hallo. Wie bereits im Betreff zu lesen habe ich einige Probleme mit der PowerShell, die mir jetzt, wo ich sie durch die neuen Features mehr benutze ziemlich auf den Geist gehen. Bevor Fragen diesbezüglich aufkommen, ich habe sowohl als Admin gestartet, als auch versucht die Legacy-Konsole zu...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Start-Bildschirm wiederherstellen

Start-Bildschirm wiederherstellen: Hallo, ich hatte einen PC-Crash. Nach der Wiederherstellung finde ich das Start-Icon nicht mehr. Wie kann ich die Oberfläche wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Bildanzeige - Standardeinstellungen

Bildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden