Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Helfe beim Thema Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarolinKrug, 4. Mai 2020.

  1. CarolinKrug
    CarolinKrug Gast

    Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern


    Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist hellblau und 10, das möchte ich gerne ändern. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Danke vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 CarolinKrug, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Die Seite wird geladen...

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern - Ähnliche Themen - Standardeinstellungen Stift Microsoft

Forum Datum

Standardeinstellungen für den Markup-Stift ändern

Standardeinstellungen für den Markup-Stift ändern: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10. Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup: [ATTACH] Der Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau, mitteldick. [ATTACH] Das möchte ich unbedingt ändern, da ich hauptsächlich mit rot, fein...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2023

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...: Hallo zusammen,ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10.Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup:Der Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau, mitteldick.Das möchte ich unbedingt ändern, da ich hauptsächlich mit rot, fein meine Fotos bearbeiten muss...

Surface 15. Februar 2023

Standardeinstellungen

Standardeinstellungen: die Wahl der benutzerdefinierten Standard-Apps >Start>Einstellungen>App>Standard-Apps bleibt nicht gespeichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?

Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?: [ATTACH] Hab alles versucht aber es klappt einfach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-standardeinstellungen-von-windows-10-nicht-aendern

Windows 10 Support 30. November 2019

Microsoft Stift Radierer

Microsoft Stift Radierer: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass der Radierer des Stiftes sowohl in OneNote als auch in den anderen Programmen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Daher würde ich die Frage stellen, wie man dieses Problem lösen kann. Das Gerät ist Surface Pro 2017 und...

Surface 11. Juni 2018

Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10

Ändern der Standardeinstellungen für Raumklang in Windows 10: Hallo liebe Community, ist es möglich unter Windows 10 die Standardeinstellungen für den Raumklang anzupassen? Zur Not auch über den Registrierungseditor? Jedes mal wenn ich den Rechner neustarte muss ich Dolby Atmos for Headphones als Raumklangformat einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

Fotos, Reihenfolge ändern

Fotos, Reihenfolge ändern: Wie kann man bei Windows 10 die Reihenfolge von Fotos einfach ändern?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Bildanzeige - Standardeinstellungen

Bildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardeinstellungen für den stift in microsoft fotos ändern

    ,
  2. fotos reihenfolge ändern

    ,
  3. windows editor stift einstellungem verändern

    ,
  4. microsoft fotos hintergrundmusik anpassen,
  5. microsoft photos einstellungen,
  6. microsoft fotos stift voreinstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden