Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr...

Helfe beim Thema Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 wechselte die Standardfarbe für die Taskleiste, Startmenü und Infocenter schwarz auf grau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Picard0815, 11. Juni 2020.

  1. Picard0815
    Picard0815 Gast

    Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr...


    Hallo,

    nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 wechselte die Standardfarbe für die Taskleiste, Startmenü und Infocenter schwarz auf grau und ist nicht mehr einstellbar.


    Das Häkchen Personalisierung/Farben/Akzentfarbe auswählen

    „Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen“ lässt sich nicht setzen, das Kästchen ist ausgegraut.

    Das Häkchen darunter für „Titelleisten und Fenster“ lässt sich aber setzen.


    Dies ist unmittelbar nach dem Funktionsupdate passiert.

    Wer kann weiterhelfen?


    VG Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Picard0815, 11. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr... - Ähnliche Themen - Standardfarbe Taskleiste Startmenü

Forum Datum

Kann nicht mehr im Startmenü oder Taskleiste etwas suchen

Kann nicht mehr im Startmenü oder Taskleiste etwas suchen: Hallo, seit kurzer Zeit ist etwas extrem nerviges in meinem Windows10 aufgetreten. Ich kann bei geöffnetem Startmenü keinen Text mehr mit der Tastatur tippen um Programme oder Files zu suchen. Es passiert einfach gar nichts, wenn ich Tippe. Ebenso kann ich im Suchfeld in der Taskleiste nicht...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Startmenü, Store, Taskleiste + Rechtsklick auf Icon und InfoCenter funktionieren nicht mehr ...

Startmenü, Store, Taskleiste + Rechtsklick auf Icon und InfoCenter funktionieren nicht mehr ...: Ich hatte bisher alle Anweisungen, Tipps und Tricks die irgendwo in Foren oder Block dargeboten worden sind ausprobiert. Das Problem tritt immer, selbst nach einem Neuaufsetzen, irgendwann aus dem Nichts auf. Da ich nicht ständig alle Programme und Lizenzen für Drittanbieter neu...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 Taskleiste, Infocenter, Startmenü und Fotoanzeige funktionieren nicht richtig

Windows 10 Taskleiste, Infocenter, Startmenü und Fotoanzeige funktionieren nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, auf das mir das Internet bis jetzt noch keine Antwort geben konnte. Seit ein paar Tagen kann ich bei einem Rechtsklick auf eine App nur noch "Von Taskleiste Lösen" aussuchen, was bei einem Linksklick aber sowieso nicht passiert. Außerdem...

Windows 10 Support 26. November 2016

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Ich habe bereits den Beitrag in dem Forum...

Windows 10 Support 22. November 2016

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter

Kein Startmenü, Cortana und Infocenter: Hallo! Ich habe vor ca. einer Woche auf Win 10 Pro in der 64-bit Version aktualisiert von Win 7. Seit einigen Tagen funktionieren o.g. features auf dem admin Konto meines laptops nicht mehr. Auf einem zweiten Benutzerkonto geht alles problemlos. Habe bei deskmodder gesehen, dass Security...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht: Ich habe das Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht, doch die vorfreude war schnell vorbei als ich feststellen musste, dass die Suche, das Startmenu und das Infocenter beim draufklicken nicht darauf reagierten. Bei jedem mal einschalten will Windows update .NET Framework 3.5 (enthält net 2.0 und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man dieses...

Windows 10 Support 17. August 2015

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus)

Infocenter Taskleiste Benachrichtigungen (aus): Habe Win 10 Home 64 b. Taskleiste Symbolicon Infocenter meldet KEINE NEUEN BENACHRICHTIGUNGEN (AUS)! Dementsprechend auch mit einem minus - angezeigt im Icon rechts unten. In Systemeinstellungen ist das Icon in der Taskleiste aktiviert also an. Wer kann hier helfen - wie man diese minus...

Windows 10 Support 17. August 2015

Standardfarbe von Taskleiste, Startmenü und Infocenter nach Funktionsupdate nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardfarbe der taskleiste

    ,
  2. windows 10 standardfarbe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden