Standardgateway nicht verfügbar.. (LAN Verbindung macht Probleme

Helfe beim Thema Standardgateway nicht verfügbar.. (LAN Verbindung macht Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich eine LAN Verbindung starte bzw. auswähle schmiert diese z.b. beim Video Gucken in wenigen Sekunden ab. Habe schon vieles versucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PAXVISUALS, 19. Oktober 2017.

  1. PAXVISUALS
    PAXVISUALS Gast

    Standardgateway nicht verfügbar.. (LAN Verbindung macht Probleme


    Jedes mal wenn ich eine LAN Verbindung starte bzw. auswähle schmiert diese z.b. beim Video Gucken in wenigen Sekunden ab.

    Habe schon vieles versucht (Treiber aktualisieren, deinstallieren, Router neustarten etc.)


    Wäre nett falls jemand helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Was für ein LAN Adapter und was für ein Treiber werden verwendet?

    Gibt es irgendeine nachinstallierte "Sicherheitssoftware"? Falls ja, könnte diese stören. Deinstalliere diese bitte vollständig, mindestens testweise.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Der Standardgateway ist meistens (Im Heimbereich) dein Router... Wenn der nicht reagiert, dann nun ja.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo

    Mache ein Bild von "Programme und Features" zu erreichen über >>Einstellungen>> Apps..

    >> Verwandte Einstellungen "Programme und Features"

    Mache ein Bild davon mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit dem zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Standardgateway nicht verfügbar.. (LAN Verbindung macht Probleme


    Auch ein Bild von den Autoruns Programme könnte helfen

    Damit nur die wichtigste Seite kommt mache Haken bei>>Ansicht allen Hide.. Einträgen

    und klicke den Reiter Logon an

    AutoRuns for Windows

    Und zur Verfollständigung noch ein Bild vom Geräte-Manager

    >>Ansicht >> Ausgeblendete Geräte Anzeigen

    klick auf das > Zeichen vor den Netzwerk-Adapter (expandieren)

    und dort auch nach "Andere Geräte schauen berichtigen / berichten
     
Thema:

Standardgateway nicht verfügbar.. (LAN Verbindung macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Standardgateway nicht verfügbar.. (LAN Verbindung macht Probleme - Ähnliche Themen - Standardgateway verfügbar LAN

Forum Datum

Standardgateway nicht verfügbar

Standardgateway nicht verfügbar: Hallo allesamt, ich habe mit meinem DELL XPS 13 2-in-1 ein Problem: USB Netzwerkkaten habe bereits zwei ausprobiert funktionieren nach irgend etwas zwischen wenigen Sekunden bis einigen Minuten nicht mehr. Die Windows Problembehandlung findet jedes Mal den Fehler "Standardgateway nicht...

Windows 10 Support 2. September 2021

Das Standardgateway ist nicht verfügbar bei jedem Versuch sich mit dem Internet zu verbinden

Das Standardgateway ist nicht verfügbar bei jedem Versuch sich mit dem Internet zu verbinden: Liebe Community, seit Wochen habe ich Probleme mich mit dem Internet zu verbinden. Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, muss ich die Netzwerkproblembehandlung durchführen, da die Lan-Verbindung keine Internet Verbindung vorweist. Die Problembehandlung löst das Problem dann und meldet dass...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Fehler: „Das Standardgateway ist nicht verfügbar“?

Fehler: „Das Standardgateway ist nicht verfügbar“?: Mein mit WLAN betriebener PC kämpft ständig mit Verbindungsabbrüchen. Wenn die Verbindung mal wieder weg ist, starte ich die Windows Netzwerkdiagnose und folgendes wird angezeigt: Gefundene Probleme: Das Standardgateway ist nicht verfügbar - Behoben. Danach geht es dann auch entweder für...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Standardgateway nicht verfügbar

Standardgateway nicht verfügbar: Hallo und guten Tag, bei mir trennt sich sporadisch die LAN (Power LAN) Netzwerkverbindung zur Fritz Box 7590. Diese ist dann nicht mehr erreichbar. Das zurück setzen der Verbindung über den Verbindungsassistenten behebt das Problem dann wieder teilweise für einige Tage. Sämtliche Hardware...

Windows 10 Support 5. August 2019

Standardgateway nicht verfügbar

Standardgateway nicht verfügbar: Hallo, habe schon viel zu diesem Thema gelesen, das hat mich leider nicht auf die richtige Fährte gebracht. Ich habe folgende Erscheinung mit meinem neuen PC (hp Pavilion): Er läuft im Grunde stabil und ohne Probleme, wenn ich in der Nähe eines WLAN-Routers bin. In der Firma und auch in...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...

D-LAN - nicht identifiziertes Netzwerk - Standardgateway nicht verfügbar - Ethernet kein...: Liebe Community, wie oben beschrieben hab ich wohl ein Problem mit dem Netzwerk. Hier die Info zum PC: [IMG] Internetverbindung: PhoneDose-Fritzbox 7312-DLAN Set Fritzpowerline 520 E(2 Dosen)-Netzwerkkabel-DesctopPC. Urprünglich war Windows 8 vorinstalliert, später 8.1 und über WLAN mit...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar)

Problem mit Netzwerkverbindung (LAN) "Standardgateway nicht verfügbar): Hallo ich habe ein großes Problem. Jedes mal wenn ich mich in mein LAN netzwerk begebe geht alles ganz normal, wenn ich dann ein Video 10 sekunden schaue stürzt meine LAN-Verbindung ab. Wenn ich auf Problembehandlung gehe und da auf Problemsuche gehe wird das problem gelöst und da steht...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Internetprobleme - Standardgateway nicht verfügbar

Internetprobleme - Standardgateway nicht verfügbar: Hallo werte Community, ich habe vor kurzem meinen Win7 PC auf Win 10 geupdatet. Alles lief fast reibungslos. Jedoch habe ich nun folgendes Problem: Nach kurzer Online Nutzung und Aufruf einiger Internetseiten verliere ich die Internetverbindung. Die Problembehebung erkennt dann diesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Standardgateway nicht verfügbar.. (LAN Verbindung macht Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. standardgateway nicht verfügbar

    ,
  2. standardgateway einstellen windows 10

    ,
  3. fritzbox standardgateway ist nicht verfügbar

    ,
  4. standardgateway ist nicht verfügbar wlan
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden