Standardgateway nicht verfügbar

Helfe beim Thema Standardgateway nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allesamt, ich habe mit meinem DELL XPS 13 2-in-1 ein Problem: USB Netzwerkkaten habe bereits zwei ausprobiert funktionieren nach irgend etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EricHier, 2. September 2021.

  1. EricHier
    EricHier Gast

    Standardgateway nicht verfügbar


    Hallo allesamt, ich habe mit meinem DELL XPS 13 2-in-1 ein Problem: USB Netzwerkkaten habe bereits zwei ausprobiert funktionieren nach irgend etwas zwischen wenigen Sekunden bis einigen Minuten nicht mehr. Die Windows Problembehandlung findet jedes Mal den Fehler "Standardgateway nicht verfügbar". Ich habe bereits folgende Netzwerkadapter ausprobiert: ASIX AX88179 USB 3.0 to Gigabit Ethernet mit Treiber Version 1.20.7.0 vom 19.05.2020Realtek USB GbE Family Controller Realtek 1853 nach Produktbeschreibung mit Treiber Version 10.45.20.308 vom 07.03.2021Ich würde mich so sehr freuen, wenn ihr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Standardgateway nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Standardgateway nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Standardgateway verfügbar

Forum Datum

Standardgateway öfters nicht verfügbar?

Standardgateway öfters nicht verfügbar?: Hey, ich habe seit kürzerer Zeit Probleme Mit meinen Internet bei Windows 10. Ich bin kein großer Internetfreak und deshalb auch kein Profi in Windows. Immer wenn mein Wlan spinnt geh ich auf die Netzwerkdiagnose und es wird untersucht warum mein Internet nd funktioniert… Jede 5 min muss ich die...

Windows 10 Support 2. März 2022

Das Standardgateway ist nicht verfügbar bei jedem Versuch sich mit dem Internet zu verbinden

Das Standardgateway ist nicht verfügbar bei jedem Versuch sich mit dem Internet zu verbinden: Liebe Community, seit Wochen habe ich Probleme mich mit dem Internet zu verbinden. Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop starte, muss ich die Netzwerkproblembehandlung durchführen, da die Lan-Verbindung keine Internet Verbindung vorweist. Die Problembehandlung löst das Problem dann und meldet dass...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020: Hallo Gast, Meine Config: ACER Aspire 5750G -2414g50mnkk Wichtig im Zusammenhang mit dem Thema: WLAN: Broadcom 802.11n Network Adapter Ethernet(Lan): Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet Problembeschreibung: - Das Problem ist die ständig zusammenbrechende...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

Fehler: „Das Standardgateway ist nicht verfügbar“?

Fehler: „Das Standardgateway ist nicht verfügbar“?: Mein mit WLAN betriebener PC kämpft ständig mit Verbindungsabbrüchen. Wenn die Verbindung mal wieder weg ist, starte ich die Windows Netzwerkdiagnose und folgendes wird angezeigt: Gefundene Probleme: Das Standardgateway ist nicht verfügbar - Behoben. Danach geht es dann auch entweder für...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

WLAN Problem Standardgateway ist nicht Verfügbar

WLAN Problem Standardgateway ist nicht Verfügbar: ich habe immer mal wieder jede 5min das Problem Standardgateway ist nicht verfügbar. Habe die neuste Windows Version Windows 10 Version 2004 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen teilweise wenige Sekunden bis zu mehreren Minuten bricht/brach meine WLAN-Verbindung zusammen, ohne dass die Netzwerkeinstellungen dies überhaupt registrieren. Im routerinternen Menü...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Standardgateway nicht verfügbar

Standardgateway nicht verfügbar: Hallo und guten Tag, bei mir trennt sich sporadisch die LAN (Power LAN) Netzwerkverbindung zur Fritz Box 7590. Diese ist dann nicht mehr erreichbar. Das zurück setzen der Verbindung über den Verbindungsassistenten behebt das Problem dann wieder teilweise für einige Tage. Sämtliche Hardware...

Windows 10 Support 5. August 2019

Standardgateway nicht verfügbar

Standardgateway nicht verfügbar: Hallo, habe schon viel zu diesem Thema gelesen, das hat mich leider nicht auf die richtige Fährte gebracht. Ich habe folgende Erscheinung mit meinem neuen PC (hp Pavilion): Er läuft im Grunde stabil und ohne Probleme, wenn ich in der Nähe eines WLAN-Routers bin. In der Firma und auch in...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Standardgateway nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden