Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify

Helfe beim Thema Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne Spotify als Standardapp für den Multimediaplayer groove nutzten. Ich habe mich erkundigt wo es in den Einstellungen zu finden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucabtnr, 12. März 2020.

  1. Lucabtnr
    Lucabtnr Gast

    Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify


    Hallo,

    ich würde gerne Spotify als Standardapp für den Multimediaplayer groove nutzten. Ich habe mich erkundigt wo es in den Einstellungen zu finden ist und mir Spotify heruntergeladen. Jedoch kann ich es in der Leiste nicht auswählen, obwohl Programme wie Adobe Audition vorhanden sind. Ich versuche es dann im Store erneut herunter zu laden, aber er erkennt es irgndwie nicht. Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm manuell als Standardapp festzulegen?

    Vielen Dank im Voraus Luca

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. devrimpooo
    devrimpooo Gast

    Heyoooo, ich denke zwar das ist bisschen spät aber ich hab ne lösung gefunden Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify LG
     
Thema:

Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify

Die Seite wird geladen...

Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify - Ähnliche Themen - Standardprogramm Mediaplayer ändern

Forum Datum

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie zuvor festgelegtes Standardprogramm bei Windows ändern?

Wie zuvor festgelegtes Standardprogramm bei Windows ändern?: Wie kann ich diese Videos öffnen? Ursprünglich hat es funktioniert, ausversehen habe ich aber Internet Explorer als Programm zum öffnen festgelegt. Leider bekomme ich es nicht zurück gestellt. Ich denke ich habe die Datei an sich dauerhaft verändert? [ATTACH] [ATTACH] Weiß zufällig jemand was...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10

Standardprogramm "OneNote" ändern windows 10: Hallo Gemeinde, inzwischen sind auf meinem Surface DREI Versionen von OneNote installiert, die da sind wie folgt. OneNote 2016 OneNote für Windows 10 und OneNote 2010. In den Einstellungen sind lediglich Apps zur Auswahl und benötige ausschließlich OneNote 2010. Da keine Auswahl "suche...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

mediaplayer

mediaplayer: mein mediaplayer geht nicht mehr. neben dem lautsprechersymbol ist bei mir ein rotes x. nach der fehlersuche kommt, es ist keiner installiert. will ich mir aber einen laden, kommt dann die meldung, du hast schon den aktuellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern

Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern: Hallo zusammen. Erst mal die Ausgangssituation: Wenn ich auf ein JPG doppelklicke öffnet sich die Foto-App von Windows zur Anzeige. Mach ich einen rechtsklick auf die Datei und wähle "Bearbeiten" wird Paint geöffnet. Die Aktion mit dem Doppelklick möchte ich behalten. Wenn ich allerdings...

Windows 10 Support 3. November 2016

Standardprogramme

Standardprogramme: Hallo, nach dem Upgrade letzte Woche kann ich die Standardprogramme nicht mehr zuordnen. Zzt. ist die Zuordnung der jpg-Dateien bei CEWE. Ich möchte das ändern auf Photofiltre 7. Ich bin zzt. als Administrator angemeldet. Ich habe zwei Konten: 1 Admin, 1 User (zzt. Admin). Beim Admin-Konto...

Windows 10 Support 17. November 2015

Mediaplayer

Mediaplayer: Nach dem Update auf Windows 10 funktioniert die Wiedergabe von Audio- und Videodateien mit WIndows Media Player nicht mehr. Auch andere Apps, die scheinbar auf den Media Player zurückgreifen (zum Beispiel die WIndows "Musik"-App oder die Mediathek-Apps von Fernsehsendern) spielen keine Dateien...

Windows 10 Support 30. September 2015

Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen

Cortana Standardprogramm zum Musik abspielen ändern/zurücksetzen: Hallo ich habe folgendes problem: ich habe zu Cortana gesagt "spiele meine Musik ab" und habe aus versehen "Groove-Musik" ausgewählt und möchte das gerne wieder rückgängig machen. Info: Ich habe schon häufiger Cortana zurückgesetzt über Bing aber das Standardprogramm was sie zum Musik...

Windows 10 Support 5. September 2015

Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spotify standard app win10

    ,
  2. windows 10 sportify als standardprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden