Standardthardwaresicherheit nicht gewähleistet

Helfe beim Thema Standardthardwaresicherheit nicht gewähleistet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin ein wenig unter Zeitdruck, da ich mir überlegen muss, evt. ein Downgrade auf Windows 7 durchführen zu müssen. Erhalte nämlich folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKlein4, 22. Januar 2020.

  1. ThomasKlein4
    ThomasKlein4 Gast

    Standardthardwaresicherheit nicht gewähleistet


    Hallo,

    bin ein wenig unter Zeitdruck, da ich mir überlegen muss, evt. ein Downgrade auf Windows 7 durchführen zu müssen.

    Erhalte nämlich folgende Meldung Standardthardwaresicherheit nicht gewährleistet. Denke mal das hängt mt dem Secure Boot zusammen und dem CTM, der ja normalerweise im Bios eingestellt wird.

    Da ich aber von Win 7 komme ist dieser im Bios nicht vorhanden.

    Somit auch kein Secure Boot.

    Sollte ich deshalb auf 7 zurück wechseln!?
    Habe nicht mehr viel Zeit für einen Downgrade!

    L.G.

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKlein4, 22. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Standardthardwaresicherheit nicht gewähleistet

Die Seite wird geladen...

Standardthardwaresicherheit nicht gewähleistet - Ähnliche Themen - Standardthardwaresicherheit gewähleistet

Forum Datum

Standarthardwaresicherheit nicht gewähleistet

Standarthardwaresicherheit nicht gewähleistet: Hallo, bin ein wenig unter Zeitdruck, da ich mir überlegen muss, evt. ein Downgrade auf Windows 7 durchführen zu müssen. Erhalte nämlich folgende Meldung Standardthardwaresicherheit nicht gewährleistet. Denke mal das hängt mt dem Secure Boot zusammen und dem CTM, der ja normalerweise im Bios...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Standardthardwaresicherheit nicht gewähleistet [gelöst]