Standartbildschirmschoner unter Windows 10

Helfe beim Thema Standartbildschirmschoner unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Computer (HP ENVY Phoenix Desktop - 810-300ng, i7-4790 3,60 Ghz, 32 GB Arbeitspeicher mit Grafikkarte Radeon R9 200Serie) von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_F_PB, 22. August 2015.

1. Christian_F_PB
    Christian_F_PB Gast

Ich habe meinen Computer (HP ENVY Phoenix Desktop - 810-300ng, i7-4790 3,60 Ghz, 32 GB Arbeitspeicher mit Grafikkarte Radeon R9 200Serie) von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet.

Die unter Windows 8.1 ordnungsgemäß gelaufenen Standart-Bildschirmschoner 3D-Text oder andere Standart-Bildschirmschoner laufen nicht unter Windows 10,.

Obwohl ich in der Rubik "Personalisierung" die Bildschirmschoner-Eigenschaften auf 5 Minuten eingestellt habe und auch das Button "Vorschau" ausprobiert habe, springt der Bildschirmschoner nicht an.

Vielleicht ist unter Euch jemand, der diese Problematik kennt? WIe kann ich dafür sorgen, dass die Bildschirmschoner laufen?

PS: Auch die Treiber habe ich alle aktualisiert (Grafikkarte, Monitortreiber).

Weiterlesen...

#1 Christian_F_PB, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden