Standartspeicherort für Apps nicht änderbar
Helfe beim Thema Standartspeicherort für Apps nicht änderbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann leider den Standartspeicherort für Apps in "System" --> "Speicher" nicht ändern. Andere Dinge wie Dokumente, Musik, Bilder oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Sebastian_, 28. August 2015.
Standartspeicherort für Apps nicht änderbar
Standartspeicherort für Apps nicht änderbar - Ähnliche Themen - Standartspeicherort Apps änderbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar?Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Spaltenbreite bei der Anzeige "Alle Apps" ändern kann. Ich habe z.B. mehrere SQL-Server - Versionen installiert, die dann alle gleich ausschauen. Bei der täglichen Arbeit nervt das ungemein. [ATTACH] MfG Ernst Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2021 |
Standartspeicherort kann nicht festgelegt werdenStandartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag, Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich Windows neu installieren, da Forza auf einer anderen Festplatte ist reichte es in den Speicheroptionen diese Fesplatte als Standardspeicherplatz... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?Standard-Apps nicht mehr änderbar <-> TWINUI Problem ?: Bei mir (Windows 10 Pro, Version 1903 erst kürzlich installiert am 2.8.19) wurden auf einmal die Standard-Apps, die ich zuvor auf meine gewünschten Programme gesetzt hatte, irgendwie vom System zurück und alle auf TWINUI reseted. Ich vermute, dass das mit dem letzten Windows update zu tun hat.... |
Windows 10 Support | 5. August 2019 |
Standartspeicherort von Edge ändernStandartspeicherort von Edge ändern: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Standartspecherort für neue Musikdateien von "Dieser PC" auf eine externe Festplatte geändert (über Einstellungen>System>Speicher>Speicherort für neuen Inhalt ändern). Jedoch wenn ich eine neue Musikdatei herunterlade, wird sie trotzem auf meinem... |
Microsoft Edge | 20. Dezember 2018 |
Standartspeicherort geändert, aber es passiert nichtsStandartspeicherort geändert, aber es passiert nichts: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop den Standartspecherort für neue Musikdateien von "Dieser PC" auf eine externe Festplatte geändert (über Einstellungen>System>Speicher>Speicherort für neuen Inhalt ändern). Jedoch wenn ich eine neue Musikdatei herunterlade, wird sie trotzem auf meinem... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2018 |
Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbarWindows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar: Guten Tag Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1 TB Festplatte ändern, da die SSD mit 220 GB recht schnell voll ist. Leider ist diese Option grau in den Einstellungen und ich kann sie nicht... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2018 |
Design nicht änderbarDesign nicht änderbar: Hallo, ich kann nach einer Neuinstallation von Windows 10 meine Designeinstellungen nicht mehr ändern. Gehe ich in die Systemsteuerung > Darstellung und Anpassungen > Anpassungen kann ich zwar unterschiedliche Standarddesigns einstellen, die Schaltflächen zur Personalisieren eines Designs... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2015 |
Tastenbelegung änderbar?Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2015 |