Standby-Speicher und Spiel-Dilemma
Helfe beim Thema Standby-Speicher und Spiel-Dilemma in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich häufige Abstürze mit The Sims 2 erlebt hatte, wandte ich den Standby-Speicher-Fix an und stellte den Taskplaner so ein, dass er den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MickandLee, 29. November 2018.
Standby-Speicher und Spiel-Dilemma
Standby-Speicher und Spiel-Dilemma - Ähnliche Themen - Standby Speicher Spiel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger SpieleWindows aktivieren erscheint nach Standby und während ich länger Spiele: Hallo zusammen,Ich bekomme seid neuestem immer mal wieder die Meldung, ich soll Windows aktivieren. Dies tritt auf, während ich mal länger ein Spiel spiele online und wenn ich den Rechner aus dem Standby oder Ruhezustand wecke. Klicke ich nun in dem Aktivieren Tab auf Problembehandlung, wird... |
Windows 10 Support | 14. März 2023 |
Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?Spiel gelöscht aber Speicher noch voll?: Ich wollte neulich die Halo Master Chief Collection von meinem Windows 10 PC löschen, da Im Microsoft Store keine lösch option vorhanden ist habe ich es über die Windows Einstellungen getan. Danach habe ich gesehen das meine Festplatte immer noch voll ist obwohl ich den Papierkorb geleert habe.... |
Windows 10 Support | 21. März 2022 |
Spiel auf (D:) anstatt auf (C:) speichern?Spiel auf (D:) anstatt auf (C:) speichern?: Hey Leute, vorab: Ich kenne mich überhaupt nicht mit Hardware, Software und so weiter aus, deshalb wundert euch bitte nicht, wenn ich kompletten Nonsens rede. Korrigiert mich bitte, wenn dies der Fall ist ^^ Also folgende Situation: Ich habe einen Gaming Laptop mit Betriebssystem Windows 10. Da... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2021 |
Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?: Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert. Ich gehe mal davon aus, das das Spiel nicht die genügenden rechte dazu hat. (Auf C: ist bei mir auch windows installiert) Wie kann ich es... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2021 |
Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?: Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie GTA V spielen zu können nun meine Frage kann ich Spiele und Programme auf einer externen Festplatte speichern? Falls jemand sich da auskennt wäre... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2020 |
PC Spiele auf HDD speichern?PC Spiele auf HDD speichern?: Ich möchte mir eine M.2 SSD kaufen und alles dafür vorbereiten. Jetzt verbaut sind 2 HDDs. Auf der einen ist nur Windows installiert, diese will ich durch die M.2 wechseln und Windows auf dessen installieren, während ich jetzt auch mit der alten Windows HDD meine Spiele und Dateien wie Videos,... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie"TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie": TV-Tipp: "Das Microsoft-Dilemma - Europa als Software-Kolonie" [IMG]Das Recherche-Team Investigate Europe hat in monatelanger Arbeit versucht, der Cyber-Attacke mit dem Erpressungstrojaner WannaCry auf den Grund zu gehen. Dabei ging es gar nicht in erster Linie um die Cyber-Attacke selbst,... |
Windows 10 News | 18. Februar 2018 |
Hallo kann einige Spiele nicht speichern, und eins nicht installieren, habe schon so viel...Hallo kann einige Spiele nicht speichern, und eins nicht installieren, habe schon so viel...: Habe Windows 10 Pro und alles auf dem Neuesten Update Stand. Habe mir vor kurzem Fallout 4 zugelegt, das Problem ist ich kann es nicht speichern, dazu kommt das es in Steam auf Deutsch ist, aber im Spiel plötzlich English, und keine Stimmen mehr hat. Das selbe Problem mit dem Speichern habe ich,... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2017 |